Dienstag, 18. September 2012

Herbstliches Outfit mit neuem Cardigan



Schal Mode Vögele - Stiefel 5th avenue

Mein gestriges Outfit konnten wir noch bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse aufnehmen. Heute gab´s statt Sonnenschein einige Regenschauer. Es wirkte alles schon recht herbstlich. Etwas Positives hatte jedoch das Wetter. Ich konnte meinen neuen Cardigan aus der C&A Cindy Crawford Collection tragen und habe mich damit sehr wohl gefühlt.  

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht supi aus. Bin am Sa. unterwegs und werde mir diesen Cardigan jetzt auch kaufen. Danke für deine tollen Tipps- auch wie man die Sachen kombinieren kann.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Der Cardigan passt super zu dir. lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir sehr gut ! Ist schon komisch, früher waren Strickjacken einfach Strickjacken und jetzt.... oder habe ich modisch den Unterschied zwischen Cardigan und Strickjacke verpasst ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese Outfit gefällt mir auch sehr gut... Einfach perfekt...

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht schick aus - aber auch gemütlich!!!! Und das ist mir im Herbst auch immer wichtig :) Die Stiefel sind wunderschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, tolle Kombi, auch mit dem Tuch.
    Ja so langsam müssen die Herbst-Wintersachen wieder im Kleiderschrank Einzug nehmen :-( der Sommer ist vorbei, wobei ein schöner Herbst hat ja auch seine Reize :-).

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit :) .. Besonders die Stiefel gefallen mir!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr fesch - und es passt wieder alles zusammen. Der Cardigan gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...