Sonntag, 16. September 2012

Neue Pullover & Stiefeletten




Meine weiteren Neuzugänge, die ich online bestellt habe, möchte ich Euch heute zeigen. Bei C&A bestellte ich 2 Feinstrickpullover und einen Cardigan. Bei www.mirapodo.de entdeckte ich diese grauen Stiefeletten. Ich gebe ja zu, einen kleinen Stiefel-/Stiefelettentick habe ich schon. Der Vorteil an vielen Schuhen ist aber, dass nur ganz selten der Absatz abnutzt ;-). Mirapodo hatte für eine begrenzte Zeit viele Schuhe reduziert. Inzwischen kosten die Stiefeletten wieder ihren Normalpreis von  79,95 €. Ich habe bei der Reduzierung von 49,95 € zugeschnappt. Das Leder fühlt sich sehr weich an, und sie sind super bequem. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Genießt den Tag! 

Kommentare:

  1. Sehr nette Teilchen. Der Cardigan ist total schön und die Stiefeletten sind ja ein Traum. Bin schon gespannt zu was du die alles kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist super schön! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon überlegt mir den Cardigan zu kaufen. Bin gespannt wie du ihn kombinierst. Zu dem Toppreis hätte ich mir die Stiefeletten mir auch gekauft. Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ari,

    tolle Sachen, darf gar nicht hingucken,
    sonst schnapp ich mir noch deine
    Stiefelletten ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cardigans, and the prices are good too! I am a new follower from Rome!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pullis und die Stiefelletten sind wieder Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...