Dienstag, 18. September 2012

Senfgelb mit Braun kombiniert



Bluse Vestino - Jeans Tchibo - Gürtel C&A -
 Kette Ernsting´s family - Stiefeletten Tamaris 

Senfgelb habe ich schon vor über 20 Jahren gerne getragen. So stellt man doch fest, dass sich die Mode immer wiederholt. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. sieht super aus ari! <3

    ich liebe diese farbe auch total :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,

    da hast du RECHT , ich hatte auch schon Senfgelb getragen , auch sehr gerne, die Farbe kann sich immer wieder sehen lassen...
    Siehst eh wieder KLASSE aus!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Senfgelb ist besonders im Herbst total in :-)))) Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau so würde ich das auch gern tragen - wunderschöne Kombi :) - und mit senfgelb habe ich ja im Moment sowieso enge Freundschaft geschlossen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Senfgelb, schön. Meine Tochter steht da im mom auch so drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht Gelb klasse aus,ist aber die einzige Farbe wo mir nicht steht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Bluse ist toll ... gelb findet man eher weniger in der Mode finde ich. Ich hab auch ein gelbes Shirt daheim - aber ein Sonnengelbes. Die Farbe Deiner Bluse gefällt mir besser und die harmoniert auch super mit der Hose und den Stiefeln. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, ein Hochstämmchen, wunderhübsch! Und die Idee mit dem weissen Kies gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht werde ich Ähnliches an unserer neuen Terrasse auch umsetzen. Aber zuerst geht so vieles andere vor.

    Dir stehen wirklich alle Farben! Das ging mir in ganz jungen Jahren auch so. Mir ging's auch so mit Frisuren, ich hätte gut ein Perückenmodell abgeben können *lach* oder Friseurmodell. Aber Letzteres wollte ich dann doch nicht, denn damals trug ich meine Haare auch in etwa in Deiner Länge.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, senffarben ist wieder total angesagt, auch mir steht die Farbe, bei meinen dunklen Haaren recht gut,ebenso Dir :) Das lustige bei mir ist nur, in meinem Kleiderschrank hängt nix "senfiges" aber im Kühlschrank, da habe ich den echten Senf immer auf Lager :D.

    Und nen lustigen Spruch sowieso immer noch gratis oben drauf. ;)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...