Donnerstag, 20. September 2012

Tchibo Strümpfe für alle



Wie Ihr seht, haben unsere Füße für ein kleines Fotoshooting posiert ;-). Seit letzter Woche lautet die Themenwelt von Tchibo "Strümpfe für alle". Die Aussage nahm ich wörtlich und bestellte für meine Männer und mich Strümpfe. Ich habe schon des öfteren Strümpfe bei Tchibo gekauft und kann aus Erfahrung sagen, dass ich mit der Qualität und vor allem mit der Haltbarkeit immer sehr zufrieden war. Seit Montag gibt es bei Tchibo wieder ganz tolle Herbstmode. Darüber werde ich in den nächsten Tagen noch einen gesonderten Post fertigen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon zugegriffen, die Qualität ist echt klasse, ich bin auch zufrieden. Seit ich deinen Blog lese, halte ich immer vor dem Tchibostand bei uns im Edeka und schaue was es da so neues gibt. Und was soll ich dir sagen, im moment bin ich im Tücherrausch...Neulich habe ich mir so ein schönes rotes mit Bommeln daran gekauft, hach ich liebe es. Endlich mal mehr Farbe in meinem Leben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Vicky anschließen. Seit ich deinen blog kenne nehme ich Tchibo viel mehr wahr.Ich schaue auch immer was es neues gibt. Strümpfe mit Rautenmuster finde ich klasse.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch überlegt ob ich mir welche hole, denn gefallen tun sie mir auf jeden Fall - allerdings trage ich hauptsächlich - fast ausschießlich - Jeans und da sind solche Strümpfe fast zu schade oder? Hätte einige gesehen die mir gefallen würden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz andere Aus-(Ansichten) :-)
    Ich werde mir die Socken mal im Laden anschauen. Wir tragen gern Natursocken mit überwiegend Schurwoll- oder Baumwollanteil. Nur das "Gerüst" besteht in dem Falle aus Chemiefaser, wegen der besseren Trag- und Haltbarkeit.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Da hat es wirklich für alle Etwas dabei:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...