Sonntag, 23. September 2012

Tom Tailor Blazer



Erinnert Ihr Euch noch an das Tom Tailor by Brigitte Event? Dort hatte ich mich in diesen Blazer verguckt. Ich liebe Blazer. Sie sind für mich echte Klassiker, die jedes Outfit immer ein wenig edler erscheinen lassen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit diesem schönen Blazer. Ich bin richtig happy. Besonders gut gefallen mir die Ellenbogen Patches. Der Blazer wird mit Sicherheit ein häufiger Herbst Begleiter werden.

Kommentare:

  1. Der Blazer gefällt mir auch sehr gut!!!
    Habe so einen ähnlichen von Zara....und wie Du schon sagst, der Herbst ist genau richtig für diese Farbe...habe ihn auch jetzt am WE wieder raus gekramt.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blazer.Von Tom Tailor hab ich auch einiges.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp. Graue Blazer sind toll. Und grade die eher kurzen, vorne angeschrägten sind hübsch. Leider lassen die meinen Oberkörper immer noch kürzer erscheinen, meine Beine noch länger. Das wirkt meist disproportioniert. Aber Du bist ja nicht so groß, da ist das klasse.
      Lass es Dir gut gehen
      Sunstorm

      Löschen
  3. Toller Blazer leibe Ari,

    ich bin auch ein Blazer Fan, da ich Jeans liebe , sehen diese dabei immer etwas Edel aus...
    Den Blazer finde ich sehr schön , könnte auch meiner sein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus. Könnte ich mit elegant aber durchaus auch zu Jeans vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!!!! Der Blazer ist ein Traum - auch die Ärmelschoner und die Farbe und eigentlich alles!! Das Du Dich in den verguckt hast kann ich verstehen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wauw, der würd mir auch gefallen.
    Ich überlege schon ne Weile mir mal einen Blazer anzuschaffen, in meiner neuen Größe besitze ich leider noch keinen, wird also mal Zeit wie ich das so sehe ;-)
    Ich finde auch, dass ein sehr einfach gehaltenes Outfit dadurch sehr elegant wirken kann, auch zur Jeans mag ich es gern leiden.
    Liebe Dank auch für deine Kommis, und keine Sorge, alles gut!!!(vollstes Verständniss)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!Der sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend liebe Ari <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Teil. Die Patches find ich auch total chic, bei Frauen und bei Männer Sackos aber auch. GLG Silvi http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...