Montag, 17. September 2012

Zara Leo Pullover




Leo Pullover Zara - Jeans H&M - Tuch New Yorker -
Gürtel H&M - Stiefeletten Andrea Conti

Gestern hatte mein Leo Pullover von Zara Premiere. Ich liebe Leo einfach und bin froh, dass der Animalprint nach wie vor angesagt ist. Damit es nicht zu bunt wirkt, wählte ich dieses Mal ein einfarbiges Tuch. Meine neue Armbanduhr passte übrigens perfekt zu meinem Leo Pullover. Mir kam gestern der Gedanke, dass ein schwarzer Gürtel mit einer goldenen Schnalle auch gut passen würde. Ich besitze aber nur schwarze Gürtel mit einer Silberschnalle. Da werde ich wohl bei meiner nächsten Shoppingtour nach einem neuen Gürtel Ausschau halten.  

Kommentare:

  1. Leo steht dir super. Du kannst irgendwie alles tragen.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leo Pulloveri steht dir sehr gut!!! Gruesse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    dieser Look finde ich , steht dir immer wieder super gut
    und hiermit siehst du in jeder Situation gut angezogen aus.
    Wollte am Anfang schon sagen, wie so ne kleine Wildkatze...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bin normalerweise immer etwas skeptisch gegenüber so "kompletten Teilen" in Leo, aber das ist ein tolles Oberteil! Und auch die Restkombi ist sehr schön dazu!

    Däumchen hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Teil!!!!!!! Sehr sehr schön! Ich mag Animal-Prints auch gern - die sind einfach Kombinationswunder! Eine zeitlang hatte ich sie verbannt - aber jetzt freue ich mich wieder über den bleibenden Trend!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der sieht ganz, ganz toll aus!!! Ich lllieeebe Leo!! Steht Dir auch echt gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow...so ein cooles Outfit...gefällt mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    so ein Leo-Shirt hatte ich auch mal vor Jahren,schön das dieses Design noch in Mode ist,sieht fantastisch aus zu Jeans!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nun nicht böse gemeint, aber ich besuche deinen blog fast täglich und lasse meist auch einen Kommi da, aber heute ist glaube ich das erste Mal, dass mir das Outfit das du trägst nicht gefällt.
    So sind nun die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir - ich mag Leo und das Outfit wäre wiedermal total meins ;) LG

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mehr sehr gut der Leopullover. Ein braunes Tuch kann ichmir auch sehr gut dazu vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...