Samstag, 6. Oktober 2012

Accessorize Armband


Armband Accessorize

Leo Pullover Zara - Jeans H&M - Tuch New Yorker - 
Gürtel H&M - Stiefel Jana 

Vor rund einer Woche war mal wieder ein ausgiebiger Stadtbummel mit einer Freundin angesagt. Dabei habe ich das britische Trend-Label Accessorize für mich entdeckt. Es gibt in Hamburg drei Filialen. Es ist mir ein Rätzel, warum ich Accessorize bisher nie so viel Beachtung geschenkt habe. In der Filiale in der Europapassage entdeckte ich gleich zu Beginn unserer Shoppingtour ein Armband. Für  einen Kauf war ich noch etwas unentschlossen, was ich ganz schnell bereute. Mir ging das Armband nämlich nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich in der Mönckebergstraße gezielt auf die Accessorize Filiale zusteuerte. Dort gab es "mein" Armband zum Glück auch. Ich hätte dort so viel kaufen können, weil der Modeschmuck ganz nach meinem Geschmack ist. Es dauert bestimmt nicht lange, bis ich mir ein weiteres Teil von Accessorize zulege. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,

    das Armband finde ich auch super. In Hamburg war ich leider noch nie, wollte diesen Sommer ja unbedingt dort hin, hoffe aber es klappt noch in diesem Jahr und hab mir schon die STrasse notiert, da gehe ich dann bestimmt auch vorbei. Wenn du sonst noch paar HamburgAdressen hast, kannst sie mir mal gerne geben...

    Dein Outfit wieder Klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Blog mit tollen Ideen!
    Ich hatte den Beitrag bei Punkt 12 sogar gesehen :-) Gratuliere zu so viel Blogerfolg und freue mich als neue Leserin auf gute Ideen :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ari....nach einer kleinen Pause bin ich zurück :)
    Ich hatte wirklich keine Lust mehr. Aaaaber, wie Du siehst, ich habs mir anders überlegt und bin nun wieder "dabei". Der Pulli ist übrigens total toll, auf den war meine Mama auch ganz heiss, konnte ihn aber leider nicht mehr in der richtigen Grösse ergattern. Und das Armband ist ein Traum!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari

    Ich finde deinen Blog toll! Du zeigst und vertrittst genau das, was ich gesucht habe! Schön, hast du bei mir einen Kommentar hinterlassen! Damit ich dich nicht verliere, trage ich mich gleich noch bei dir ein und freue mich schon auf viele weitere, interessante Beiträge!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Moin,Moin,

    dass Armband ist superschön. Man soll immer das kaufen, was einen sofort ins Auge sticht, denn man kehrt immer wieder dahin zurück. So geht es mir bei Taschen, schrecklich... Gute Wahl.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Bei uns regnet es mal wieder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich super schön und das Outfit mit dem Leojäckchen würde ich 1 zu 1 so nachstylen!:-)GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist zauberhaft! Wirklich wunderschön und passt zu dir =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh..ein wirklich sehr schönes Armband wo bestimmt auch zu vielen Outfits passt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit. Der Animal Print steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Armband, animiert zum nachmachen ;-).
    (Animalprint ist ja nicht so meins).
    Hoffe du hattest ein schönes WE und es geht dir wieder besser.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein sehr schickes Outfit und alles aufeinander abgestimmt. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...