Donnerstag, 18. Oktober 2012

C&A Showroom Frühling Sommer 2013

 Cindy Crawford Collection C&A




Vor der Fashion Show sah ich mir im Showroom die neue C&A Frühling/Sommer Kollektion 2013 an. C&A setzt auf Neonfarben, Blumenmuster und Pastelltöne. Die Neonfarben sprechen mich persönlich nicht so an. Diesen Trend habe ich bereits in den 80ern mitgemacht. Mit meinen 42 Jahren möchte ich nicht mehr so leuchten ;-). Am besten hat mir die Cindy Crawford Kollektion mit den Grau- und Blautönen gefallen. 

Kommentare:

  1. Ich wär auch so gerne da gewesen! Habe bei meinen Freundinnen auch schon einige tolle Sachen gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Grau+Blau sind immer schicke&klassische Farben.Tolle Bilder!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii,tolle Kollektion!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...