Donnerstag, 18. Oktober 2012

Cindy Crawford bei der C&A Fashion Show

 Cindy Crawford in Düsseldorf bei der C&A Fashion Show


Cindy Crawford & Frauke Ludowig bei der C&A Fashion Show

Gestern habe ich einen ganz tollen Tag anlässlich der C&A Fashion Show in Düsseldorf verbracht. Es wurde dort die Kollektion für den Frühling und Sommer 2013 vorgestellt. Der Stargast der Fashion Show war Cindy Crawford. Ihre Modelinie präsentierten die Models gleich zu Beginn der Show. In der ersten Reihe konnte ich mit viel Freude die Modenschau live verfolgen. Es werden natürlich noch Fotos folgen, damit Ihr Euch eine Vorstellung von der neuen Kollektion machen könnt. Ich habe außerdem wieder viele nette Bloggerinnen getroffen. Ein besonderes Highlight war noch ein für die Blogger organisiertes Fotoshooting. Wir wurden professionell geschminkt und in einem Outfit der neuen Kollektion abgelichtet. Ich bin schon so gespannt auf die Bilder.

Kommentare:

  1. Ich dachte bevor ich den PC gleich herunterfahre, schaue noch mal bei Ari vorbei.Vielleicht hat sie ja schon vom Event berichtet.Das hört sich wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis an.Ein Fotoshooting?Wow,hoffentlich zeigst du uns die Bilder.Einen super Platz hattest du ja.Ich bin gespannt auf mehr Bilder.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo. Das sind ja richtige Abenteuer, die Du da erlebst. Sehr schön. Das freut mich sehr für Dich.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, direkt neben der Ludowig und Crawford. Ich sage ja schon seit einem halben Jahr, bald sitzt Du auf dem Platz der Frauke...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Wow Wow :)

    LG aus der edelfabrik Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper Erlebnis!
    Und Cindy ist soooooo wunderschön! hach....
    tolle Frau!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder richtig was Tolles erlebt, Glückwunsch, it dabei in der ersten Reihe, klasse.
    Hoffe auch du zeigst uns deine Shootingfotos, sind sicher soooo klasse geworden, freut mich für dich.
    Ja, die Cindy ist schon ne Hübsche und auch ihre Mode gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du ja ganz nah an den Promis :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow O.O soooo nah warst Du der Frauke und der Cindy ... das ist ja mal ein Erlebnis.
    Musste man sich als Bloggerin bei dieser Fashion Show anmelden oder haben sie Dich wieder endeckt / angeschrieben ?!
    Toll das Du einen wunderschönen Tag hattest und Erfahrungen sicherlich dazu gewinnen konntest ?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse was du so alles erlebst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, nun kannst Du interessante Kontakte knüpfen und wer weiß, was daraus noch alles wird - irgendwann finden wir Dich dann auch in der Welt der Reichen und Schönen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...