Freitag, 5. Oktober 2012

Die Tee Saison ist eröffnet



Sobald es draußen etwas kälter und ungemütlicher wird, mache ich es mir mit einem Becher Tee gerne gemütlich. Am liebsten trinke ich Rooibostee. Morgens brauche ich allerdings nach wie vor meinen geliebten Kaffee, um den Tag starten zu können. Zur Zeit liegt mein Tee Konsum etwas höher, weil ich mir leider eine unangenehme Erkältung eingefangen habe.  

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Ari.
    Tee trinke ich NUr, wenn ich krank bin. Nämlich Thymian mit Wandhonig. Erhol Dich gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Rooibostee riecht immer so gut, schmeckt aber leider nach fast nichts :( trinke gerne grünen Tee mit Vanille oder Früchtetee, z.B. Heidelbeer Vanille :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme, da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung.

    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut, ist ja regelrecht "durchgestylt" sehr schic und doch gemütlich!

    Lass es Dir gutgehen!

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Ari!
    Ich bin nicht so ein großer Tee Fan, aber Deine Deko ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, dann mal ganz schnell gute Besserung.
    Ich hab letzte Woche wieder angefangen mir frischen Ingwertee zuzubereiten, schmeckt lecker(mir) und ist gesund.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Tee bei dieser Jahreszeit. Ich mag gerne Roibos-Vanille aus dem Lidl...
    Schöne Deko hast du da stehen, gefällt mir. So nun geh ich und mach mir erstmal einen Tee ;) Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Probier doch mal Marzipantee. Der ist echt super lecker. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid sooo lieb. Vielen Dank :-). Meine Erkältung (inkl. Nasennebenhöhlenentzündung) ist dieses Mal leider ziemlich hartnäckig.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ... hab meine Erkältung schon hinter mir, hoffentlich bleibts auch so. Tee trinken ist immer gut. Rooibostee mag ich auch gerne. Trinke aber in letzter Zeit wenig, kommt jetzt wieder, wenns wieder kälter draussen wird. LG

    AntwortenLöschen
  10. Trinke auch am liebsten Rooibostee, habe aber mittlerweile auch den grünen Tee für mich entdeckt.... ;0) LG Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...