Montag, 1. Oktober 2012

Ein freier Tag

 Lederjacke C&A - Jeans C&A - Shirt Tom Tailor -
Gürtel Hallhuber - Stiefeletten Tamaris - Handtasche Deichmann



Lurex Shirt Tom Tailor - Schal no name - Sonnenbrille H&M

Mein Mann und ich gehen nur allzu gerne frühstücken. Ein freier Tag kann daher für uns nicht schöner als mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen. 

Mein Lurex Shirt ist übrigens neu. Ich ertappe mich oft dabei, dass mir seit einiger Zeit so viele Modefarben zusagen, die ich vor über 20 Jahren schon getragen habe. Bordeaux, Senfgelb und Petrol gehören zum Beispiel dazu. Seit kurzem gefallen mir auch Oberteile mit Lurex. Ich kann mich noch allzu gut an die 80er erinnern, in denen diese Glitzerpullover ein Muss waren. 

Kommentare:

  1. Die Lederjacke gefällt mir total und steht dir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung, toll gewählt.
    Meine Tochter hat sich in der letzten Zeit auch so tolle neue Sachen in den Herbstfarben geleistet, Hose in senfgelb, Pulli in rost... bin ganz neidisch, aber vielleicht borgt sie mir ja mal ein Teil ;-) haben zum Glück die gleiche Größe.
    Kann ich gut verstehen, so ein Frühstück außerhalb einzunehmen macht Spaß und schmeckt doppelt lecker.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Frühstücken gehen oder auch Brunchen finde ich auch toll!

    Das mit den Lurexpullovern hat mir meine Mum auch schon vorgehalten .. ich find das nicht schlimm .. darf gern alles wieder kommen! Ich heb alles auf und habs dann in 20 Jahren immer noch HA! :D

    Dein Outfit steht dir super und der Lippenstift gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Oberteil! Find ich schick mit den Lurex Fäden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Lurexteile haben früher gekratzt wie Hulle. Glücklicherweise sind die Matierialien heute anders verarbeitet.
    Dein Outfit fefällt mir wieder supergut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Ari,

    eins weiß ich jetzt schon, du hast mich letztes Jahr schon mit deinen Lederjacken angesteckt, wofür ich zuvor überhaupt kein Interesse hatte, aber dieses Jahr weiß ich , kaufe ich mir eine Lederjacke , wo und wann weiß ich noch nicht, aber sie muss her...die Lederjacke...
    und du siehst wieder chic aus...das letzte Bild zeigt wie ZUFRIEDEN du bist...
    ...aber viel haste nicht auf deinem Teller...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Sieht sehr elegant aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so schick! :) Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein klasse Outfit - ich hatte gestern auch einen freien Tag. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari
    Ja ausgiebig Frühstücken ist absoluter Luxus :-)
    Dein Shirt gefällt mir gut, besonders jetzt in dieser Jahreszeit. Wie Du schreibst, es wiederholt sich alles in der Mode, einiges muss heute nicht mehr sein, anderes ist besser und schöner als damals ;-)
    Grüsse dich lieb, Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Lurex, das hat einfach so was glamouröses ;-) Das Shirt steht Dir super, gerade mit den weißen Longsleeve drunter. GLG und schönen Feiertag, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch!
    Ein Frühstück mit dem Liebsten...und der Tag fängt schon gut an! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein schönes Outfit, das aber zugleich sehr bequem aussieht. An die Lurexmode aus den 80ern kann ich mich auch noch erinnern. Ein paar meiner Lieblingsblusen waren damals auch mit Lurex durchzogen.

    AntwortenLöschen
  14. Ein freier Tag? Bei gleißendem Sonnenlicht? Zusammen mti Deinem Mann? Check Pot!!! ;-)
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Äh.... Jackpot. Nicht Check pot.....
    Is so wie Jaques und nicht chaques....
    Nä...

    AntwortenLöschen
  16. Der Look sieht wieder schön aus; ich erinnere mich auch noch an die Glitzerfäden-Ära; das war in meiner Kindheit.
    Auf dem letzten Bild siehst Du ganz besonders hübsch aus.

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  17. Lurexfäden finde ich auch immer sehr schön und das Outfit auch :) Folge deinem Blog nun :))Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...