Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fotoshooting anlässlich der C&A Fashion Show

Lederjacke & Hose Cindy Crawford Collection C&A -
ab Frühjahr 2013 erhältlich   

Ich hatte Euch ja hier von dem Fotoshooting erzählt, das extra für die Blogger organisiert wurde. Die Teile, die ich für das Foto angezogen habe, sind aus der C&A Kollektion Frühling/Sommer 2013. Vorher wurde ich professionell geschminkt. Für mich ist das Foto etwas ungewohnt. Ich bin ehrlich, ein dezenteres Make-up ist mir einfach lieber. So stark geschminkt wirkt das Gesicht maskenhaft bzw. künstlich. 

Kommentare:

  1. Wuahhhhhowwww!!! Ari - also ich kann schon verstehen, dass Du es eher dezent magst...
    aber mal ganz ehrlich - DAS SIEHT SOOOOOO GUT AUS!!!! :) Tolles Bild!


    LG aus der DIE EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst hammermäßig aus!!!!!!!!!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du siehst toll aus! Ich glaube, nur der recht kräftige Lippenstift ist etwas ungewohnt, sieht aber super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hast dir ein tolles Outfit zusammen gestellt! Ich finde es toll, wie C&A immer jugendlicher wird und den Trend der Nieten aufgreift!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus liebe Ari..wie immer!!!
    Die Stiefeletten sind Hammer:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dir sowohl das Outfit, als auch das etwas stärkere Makeup super gut stehen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Ari! und das Makeup ist "stark" aber schön :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Stark. Sehr schön. Die Stiefeletten sind toll.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn du es lieber etwas dezenter magst. Du siehst klasse aus und das Foto ist super. Die Sachen stehen dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht klasse aus!! Das muss ich meist stille Mitleserin mich auch mal zu Wort melden...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht hammer aus, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Ich finde auch das Make-Up ist zwar intensiv aber es sieht gut aus und die Stiefeletten sind ja genial! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  12. hey,bin gerade durch "http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.de" auf deinen blog gestoßen und ich find es echt cool, dass auch auch blogs von frauen mit 30+ gibt! respekt! und cool, dass dein sohn die fotos mmacht! (hab mir das video angesehen.):) lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,

    ohhh das Fotoshooting habe ich ganz verpasst und umso erstaunter bin ich jetzt :)
    Aber ich finde, trotz der vielen Schminke, siehst Du immernoch bezaubernd aus, wirklich !!!
    Auch das Outfit steht Dir. Kannst wirklich Fotomodel werden :)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    ich finde, das etwas knalligere Make Up steht dir aber auch ganz gut. Ich finde dieses Foto echt hübsch. vielleicht hab ich ja mal glück und bekomme auch so ein Bild von mir. ;)
    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, es passt einfach alles zusammen! Zu so einem Shooting gehört ein fettes Makeup ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mags an sich auch lieber natürlich, liebe Ari, aber diese Fotos haben etwas! Ganz eindeutig! Für TV und Printmedien ist meist ein perfektes MakeUp unerlässlich. Und es kommt auch auf die Aussage eines Bildes mit an ...
    Fast schon galaktisch, die Bilder, Spitze!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...