Montag, 8. Oktober 2012

Herbstspaziergang


Wildlederjacke New Yorker - Pullover C&A - Schal Tom Tailor

Regen und Sonnenschein wechselten sich gestern ständig ab. Die regenfreie Zeit nutzten wir zu einem kleinen Spaziergang. Zum Glück klingt meine Erkältung so langsam ab. Die frische Luft tat richtig gut. Die schwarze Wildlederjacke besitze ich übrigens seit ca. 2 Jahren. Den Zebra Schal habe ich Euch ja kürzlich hier vorgestellt. Habt einen schönen Tag☺.

Kommentare:

  1. Ich liebe Lederjacken und deine sieht echt schön aus.Der Schal trifft wie schon gesagt ganz meinen Geschmack.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,


    wünsche dir gute Besserung und du hast das Richtige getan, frische Luft ist oftmals die beste Medizin.
    Bei euch war´s wohl schon sehr frisch, dein Lederjäckle sieht richtig hübsch aus und hält sicherlich recht warm.
    Schone dich noch ein bisschen, verschleppt ist immer schnell...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir und gute Besserung auch von mir =)

    AntwortenLöschen
  4. Lederjacken sind ideale Herbstbegleiter und deine sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...