Montag, 22. Oktober 2012

Lippenstift ARTDECO



Lippenstift ARTDECO Perfect Color Lipstick Nr. 07

Vor einer Woche kaufte ich mir diesen Lippenstift von Artdeco bei Douglas. Er hat 9,50€ gekostet. Es ist mein erster Lippenstift von Artdeco. Somit war es ein "Risikokauf", weil ich mit dieser Marke noch keine Erfahrungen gemacht hatte. In den letzten Jahren griff ich immer zu Lippenstiften von Maybelline Jade. Weil ich aber eine bestimmte Farbe suchte, und es diese von Maybelline Jade nicht gab, musste ich mich anderweitig umsehen. Mein "Fremdkauf" hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Deckkraft von dem Artdeco Lippenstift ist top. Er ist außerdem cremig, und die Farbe hält sehr lange. Ich werde mir mit Sicherheit noch einen weiteren Lippenstift von Artdeco zulegen.

Kommentare:

  1. Ah, cool! Danke für's posten;-) Der steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Einkaufsliste :-) GLG und gute Nacht. Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bedanke ich mich auch fürs posten.Die Farbe sieht echt schön aus.Artdeco kenne ich.Eine Topmarke.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe - genau richtig für jetzt!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ne tolle Farbe.
    Ich finde immer, mir stehen solch dunkle Lippenstifte nicht, obwohl ich die Farben schon mag, aber auf meinen Lippen mag ich es dann nicht leiden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...