Freitag, 19. Oktober 2012

Morgens auf dem Hamburger Flughafen



Cordblazer Yessica C&A - Bluse Yessica C&A - Jeans Takko -
Tuch Tally Weijl - Gürtel C&A - Stiefeletten Jana

Nun zeige ich Euch noch mein Outfit, welches ich anlässlich der C&A Fashion Show trug. Ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja viel erlebt. War bestimmt voll cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Hast Du schonmal überlegt, Dich bei Shoppingqueen zu bewerben?
    Du hättest sicher gute Chancen, zu gewinnen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    toll siehst du aus,wunderbares Outfit und ehrlich gesagt gefällst du mir viel besser als all die dünnen Models von dem Video!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    vielen Dank für die informativen Eindrücke von der Fashionshow. Interessanterweise kann ich mir bei den Showroomfotos einen besseren Eindruck verschaffen, als bei den Laufstegbildern.
    Da freue ich mich, schwarz, weiß und neon Stipsel sind genau mein Ding.
    Habe mir ja erst unlängst wieder einen Pulli bei C&A gekauft, royalblau mit silbernem Lurexgarn. Unwahrscheinlich glatt. Kratzt wirklich null. Das war in den 80ern wirklich anders. Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    der Blazer ist echt schick - und das ganze Outift perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut. Ich bräuchte dazu nur eine Tasche die ich über die Schulter oder sogar quer tragen kann, wobei mir Deine Tasche schon sehr gut gefällt. Finde es halt praktischer wenn ich die Hände frei hab. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toller Lippenstift und deine Outfit's mit dem Leoschal mag ich besonders gerne :-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schönes Outfit.Rot steht dir.Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...