Samstag, 13. Oktober 2012

Outfit mit neuer Cordhose



Cordhose Tom Tailor - Blazer Zara - Schal H&M - Stiefeletten Jana

Es ist unschwer auf den Bildern zu erkennen. Der Herbst ist da. Mein herbstliches Outfit besteht aus meiner neuen grünen Cordhose von Tom Tailor, die ich mit einem beigen Blazer und beigen Stiefeletten kombiniert habe. Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Herbst-Outfit,der Blazer passt perfekt zu dieser Cordhose,klasse siehst du darin aus,wie immer!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich habe vom Schnitt her das gleiche Jacket nur in schwarz. Schön zu sehen, dass Du auch die Ärmel ein wenig hochkrempelst. Ich als Modelaie habe ja gedacht,dass geht garnicht, aber trotzdem laufe ich so rum. Dein Bild macht mir Mut, alles lockerer zu sehen und meinem Gefühl für Mode mehr zu trauen.
    Schöne Fabzusammenstellung mit der Farbe Grau.
    Einen schönen Sonntag wüsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Kombi, hellt das Herbstwetter etwas auf.
    Für mich persönlich mag ich Cord nicht so gerne, aber bei anderen find ich es oft gut.

    Schönes WE noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. TOP AUFNAHMEN! TOLLE HOSE!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus, das Outfit! Steht Dir super!!
    Lieben Gruß und schöne Woche
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Herbstoutfit. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...