Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pink auf dem Kopf



Gürtel Tchibo - Schal Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue Deichmann -
Hut Tom Tailor ab Frühjahr 2013 erhältlich

Ein paar Bilder vom Tom Tailor Event möchte ich Euch noch zeigen. Aus Spaß habe ich für die Fotos den pinkfarbenen Hut aus der kommenden Tom Tailor Kollektion aufgesetzt. Das Blitzlicht hat leider  auf meiner Cordhose hellere Flecken hinterlassen. Hier seht Ihr, dass die Hose in Wirklichkeit nicht so starke Used-Effekte hat.

Kommentare:

  1. Der rosa Hut ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rest von Deinem Outfit sieht super aus. Und der Schrank im Hintergrund ist ja total geil!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist super!Der pinke Hut steht dir sehr gut!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das perfekte Hutgesicht.Mir stehen leider überhaupt keine Hüte.Den Hut musst Du unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus, aber der Hintergrund ist auch nicht schlecht. Wie wäre es noch mit einem Wohn& Deko-Blog ?
    Ich glaube in Hamburg ist heute kein Feiertag, aber trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Tag...!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut, den Hut mag ich allerdings nicht.
    Für dich darf es da gerne etwas größeres sein ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Farbhighlight =) Auch dir stehen Hüte gut liebe Ari =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kess! :-) Steht Dir einfach!
    Hierzulande ist man Hut leider nicht gewohnt im ggs. zu den britischen Inseln. ;-)
    Ich mag Hüte auch sehr, nur trage ich auch selten Kopfbedeckungen - noch ein "Erbteil" aus meiner Kindheit, als ich gezwungenermaßen - zumindest im Winter - Kopfbedeckung tragen mußte.
    Ach - übrigens habe ich mir doch tatsächlich jetzt auch einmal etwas von Tchibo gekauft - Handschuhe! ;-) :-) Die waren so schön weich und paßten ganz perfekt mit dem Umschlag und Schwarz ist ja ohnehin meine absolute Lieblingsfarbe bei Kleidung.

    Ich wünsch' Dir was
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...