Dienstag, 23. Oktober 2012

S.Oliver Pressday



 Pullover C&A - Hose Zero - Tuch S.Oliver
Gürtel Tchibo - Stiefeletten Tamaris



Sternenschal & Jeanstasche S.Oliver

Über die Einladung von S.Oliver zum Pressday habe ich mich sehr gefreut. Im Hamburger Stadtteil Rotherbaum  wurde ein Teil der S.Oliver Kollektion für den Frühling/Sommer 2013 vorgestellt. Der Zeitrahmen war sehr großzügig gelegt, so dass ich mir zum Glück nicht frei nehmen brauchte. Ich fuhr somit ganz entspannt nach Feierabend zum Pressday und habe viele Fotos für Euch gemacht. Wie Ihr seht, werden uns im Fühling/Sommer 2013 bei S.Oliver sanfte sowie kräftige Farben (einschl. Neonfarben) erwarten. Mir haben viele Teile ausgesprochen gut gefallen. Zwischendurch stärkte ich mich mit leckeren Snacks und einem Latte Macchiato. Außerdem schenkte mir S.Oliver noch diese Jeanstasche, in der sich u.a. der Sternenschal befand.

Kommentare:

  1. Toll. Du weißt ja, bei SOliver kaufe ich wirklich gerne ein. Vorzugsweise Hosen.
    Auch hier freut mich Deine Ankündigung bzgl. der kräftigen Farben. :-)
    Lass es Dir gut gehen und einen schönen Tag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schal ist wirklich toll! Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sind sooo schöne Farben.Danke für die Eindrücke.Der Sternenschal ist ganz mein Geschmack.S.Oliver hat auch immer schicke Sachen.Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die kollektion gefällt mir aber richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast echt Glück. Die jeanstasche und der Schal ist einfach nur lässig und würde mir auch super gut gefallen. Auf den Fotos hätte ich schon das eine oder andere Teilchen gefunden welches mir gefallen würde - jedoch muss man da immer auf den Preis schauen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind klasse. Bei der Kollektion gibt es das eine oder andere, was mir auch gefallen würde.
    Bin schon gespannt, wie du den Schal kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Auswahl an Kleider und die Jeanstasche ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow - die Sachen sehen alle so schön aus - vor allem der graue Pullover auf dem drittletzten Bild ist wunderschön :)

    Du hattes sicher einen schönen Tag :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    PS: Das Tuch steht Dir wie immer super - das ist echt ein Mulittalent!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Ich fand schon so,einiges in dem Journal super toll!
    Von deinen Fotos gefällt mir die Jeans besonders gut!
    Und die Tasche und der Schal ist ja auch wohl mal spitzenmäßig!
    Voll mein Ding!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da sind wirklich ein paar nette Teilchen dabei. Bild Nr. 6 die Jacke ganz vorn, auch das schwarzr Shirt mit den Blumen und daneben die Jeans, das könnt schon gefallen...
    man muß es natürlich angezogen sehen.
    Toll, was du so alles erlebst, und dann so nette Geschenke, da freut Frau sich doch ;-)

    LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari, weißt du zufällig wann die tollen Geldbörsen und die Tasche mit Schal( Leinen, braun, pink) in den Handel/online kommen - bin sooo verliebt, aber habe beides noch nicht entdecken können .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...