Montag, 1. Oktober 2012

Streifen Look



Hose Zero - Shirt Takko - Blazer H&M - 
Tuch New Yorker - Stiefeletten Remonte Dorndorf

Hier kommt mein Outfit vom Wochenende. Es war das perfekte Wetter für meine neuen Stiefeletten, die ich Euch ja hier bereits gezeigt hatte. Einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. LIebe Ari,

    dein heutiges Outfit gefällt mir mal wieder richtig toll.
    Die Hosenfarbe gefällt mir sehr gut , hast sogar den passenden Schal dazu gefunden und deine Stiefelchen in grau, einfach perfekt...
    Steifen mag ich sehr, nur ich selbst kann sie irgendwie nicht tragen. Sehen bei mir einfach nicht gut aus...

    Bei uns ist noch keine Sonne in Sicht hoffe aber sie kommt noch...

    Auch dir einen tollen Start !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Petrol steht dir sehr gut.Das ganze Outfit ist sportiv & edel zugleich.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Steht dir gut. Ich werd morgen auch erstmal wieder ausgiebig für den winter shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    dieses Herbstoutfit sieht klasse aus und ich würde es auf der Stelle genauso tragen. Toll

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - ich mag Streifen - und ich mag auch immer mehr Farben. Genau wie Dir gefallen mir ua petrol und aubergine. So schöne Herbstfarben ... auch ein dunkles orange gefällt mir gut. Das Tuch ist der perfekte Hingucker. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...