Dienstag, 30. Oktober 2012

Tom Tailor Frühling/Sommer 2013 Kollektion

Blazer Tom Tailor by Brigitte - Bluse H&M - Cordhose Tom Tailor - 
Gürtel Tchibo - Schal Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue





Tom Tailor lud mich zur Präsentation der Frühling/Sommer 2013 Kollektion ein. Das Event  fand letzten Donnerstagabend in Hamburg statt. Ich habe viel fotografiert. So gewinnt Ihr einen Eindruck von der kommenden Kollektion. Der Trend Strick setzt sich auf jeden Fall fort. Farbige Hosen sind bei Tom Tailor auch im Frühling/Sommer 2013 ein Thema. Neonfarben, Batikdruck sowie der Marinelook dürfen natürlich auch nicht fehlen. Weiterhin erwarten wir Oberteile mit Blumenprint und aus Spitze.  Ich finde die Kollektion sehr vielseitig. Es ist für jeden etwas dabei. Mir persönlich haben am besten die Strickoberteile sowie die farbigen Hosen gefallen.

Kommentare:

  1. Schicke Teile sind dabei.Danke für die Fotos.Katja

    AntwortenLöschen
  2. So auf den ersten Blick kann ich mich nicht sonderlich begeistern, sehr bunt und gemustert,hmm??
    Muß man aber vielleicht auch im Original bzw. angezogen sehen.
    Aber sicher wieder ein tolles Erlebniss, danke für die Bilder.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. da fand ich die Kollektion von C&A besser. Bin aber auch nicht so der Tailor Fan, dass ist mir zu burschikos.Von den Schnitten finde ich die Sachen nichts Besonderes. Oje und das sagt eine Eine, die nicht viel Ahnung von Mode hat. Ich mag mehr klassisch elegant.

    Hauptsache Du hattest Spaß !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja wieder sehr viel Mühe mit den Collagen gegeben. Dein Blog ist für mich immer sehr informativ. Die Tom Tailor Mode gefällt mir sehr gut. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Oberteile sind wirklich schick!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...