Dienstag, 27. November 2012

beliya - Handtaschen mit gutem Zweck





beliya Event 26.11.2012:
Blazer Tom Tailor by Brigitte - Jeans Takko - Schal Tom Tailor - 
Pullover Orsay - Hut H&M - Gürtel Bernd Götz

Die Gründerinnen des neuen Taschen- und Accessoires-Labels beliya - Annika Busse und Andrea Noelle - luden mich zu einem tollen Event ein. Die Vorstellung der Handtaschen und Accessoires erfolgte gestern Abend im Porzellanfräulein im Hamburger Stadtteil Winterhude.
Beliya kreiert Handtaschen mit gutem Zweck. Jeder Kauf einer Charity Tasche ermöglicht einem Kind in Entwicklungsländern den Schulbesuch für ein Jahr. Das Besondere: Die Förderung ist alles andere als unpersönlich. Denn welches Kind diese wertvolle Unterstützung erhält, kann die Kundin auf auf der beliya Website selbst sehen und verfolgen. Außerdem steht der Name „ihres“ Kindes auf einem Reise-Anhänger an der Tasche. Die Taschen werden individuell aus Überschüssen aus Designer- und Prêt-à-Porter-Kollektionen sowie Sofa-Leder-Retouren kreiert. 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich mal eine tolle Idee und man kann sicher sein, dass die Hilfe auch ankommt! Find ich gut, vor allem, wenn das dann auch noch in Kombination mit Taschen geht...;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    herzlichen Dank für den schönen Post und die tollen Fotos. Wir haben uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen.
    Liebe und herzliche Grüße, Dein beliya Team, Annika & Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wauw,klasse Idee!!!
    Da sind echt ein paar nette Exemplare dabei, tät mir sicher was gefallen.
    Hast du dich für eine entschieden?
    Wo wird man die denn in Zukunft kaufen können?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee.Bin sehr begeistert.Werde mir die Seite gleich noch genauer ansehen.Nun zu dir:Schick siehst du wieder aus.Der Hut ist wie für dich gemacht.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich doch mal ein super Konzept! Sie sehen nebenbei auch wieder sehr gut aus. Danke für für den informativen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,


    tolle Idee dieser Handtaschen Aktion und durch deine
    tolle Werbung wird es sich bestimmt schnell herum sprechen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die idee gefällt mir gut, zumal das material quasi recycelt ist.
    lieben gruß von sabine
    ps: super dein hut!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Sache!!!! Und übrigens steht Dir dieser Hut ausgezeichnet! Auch Hben will.....:)
    Kg Liz.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Sache und die Taschen sehen auch noch wunderschön aus.Tolles Outfit hast du wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. kompliment an deine seite :-)
    das mit den taschen...eine tolle sache!

    lg aus wien

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...