Sonntag, 11. November 2012

Bordeaux zum Essen



Pullover Clockhouse C&A - Jeans H&M - Schal Tchibo - 
Stiefeletten Jana - Stulpen eBay

Wir sind heute im Restaurant lecker essen gewesen. Bei mir war Bordeaux angesagt. Der Pulli stammt aus meiner "Schnäppchen-Reihe". Dazu trug ich meine bordeauxfarbene Wildlederjacke von Mango und meine neuen Stiefeletten. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich die Stiefeletten behalten habe. Die passenden Stulpen erstand ich übrigens bei eBay. Fotos vom Outfit mit meiner Wildlederjacke hat mein Sohn auch noch gemacht. Die Bilder zeige ich Euch in einem gesonderten Post. Habt einen schönen Sonntagabend. Ich freue mich nun auf einen gemütlichen Fernsehabend.   

Kommentare:

  1. Sehr schick liebe Ari. Die Farbtöne passen perfekt. Bei gleichen Farben nicht immer einfach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Bordeaux der Stiefeletten ist toll. Strahlend, aber nicht "glänzrig". Wirklich gut, dass Du sie behalten hast. Einen guten Wochenstart.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist DEINE Farbe.Super schön.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind aber auch echt der Hit, du hättest dich in den Allerwertesten gebissen, hättest du sie nicht behalten.
    Schaut gut aus so zusammen.
    Ich kombiniere im Mom. auch total gerne mit Stulpen, da kann man auch mal ne etwas zu kurze Hose verstecken oder eine Stifilette zum Stiefel machen, eben sehr variabel, tolle Erfindung mal gewesen, ich hab sie früher in den 90 war es glaub ich, schon geliebt.
    Schönen Abend und ich freu mich auf die anderen Fotos mit der Jacke.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön mit dem Tuch. Das bringt einen Hauch Frühling zurück ins Outfit.

    Viele Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - sehr harmonisch und steht dir ausgezeichnet. Die Schuhe gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Und die Schuhe sind so schick :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit - so schön harmonisch. Die Farbe finde ich genial. Die mag ich sehr gerne, auch der Pulli gefällt mir sehr gut.
    Stiefletten und Stulpen gehen fast nahtlos ineinander über.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...