Dienstag, 6. November 2012

Ein paar Sonnenstunden






Wollmantel Tom Tailor - Pullover Yessica C&A - Jeans Takko - 
Stulpen Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Diesen kuscheligen Wollmantel mit Jacquartmuster von Tom Tailor besitze ich seit ein paar Wochen. Heute nutzte ich das sonnige Herbstwetter zum Ausführen meines neuen Strickmantels. Er ist warm und kuschelig. Genau das Richtige für diese Jahreszeit! Bei der Bildauswahl konnte ich mich nicht entscheiden. Daher gibt es diesmal ein paar Fotos mehr. 

Kommentare:

  1. Huhu Ari,
    du siehst super aus. Der Mantel steht dir ausgezeichnet ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Cardigan sieht richtig toll aus und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Wow.Das ist für mich das Outfit des Monats!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Strickmantel ist wirklich toll ... da würde ich mich auch sehr wohl fühlen darin. Tolles Outfit und steht Dir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie tolle Bilder! Der Wollmantel ist ja super schön und die kuscheligen Stulpenstiefel passen klasse dazu. Ganz tolles Herbstoutfit. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und dein Outfit sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Mantel ist ne Wucht!!! Und super kombiniert mit den Stulpen!
    Tolles kuscheliges Outfit°

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht einfach toll aus - und auch die Fotos sind richtig klasse - perfekte Location für das Outfit ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut das wieder aus, darin würd ich mich auch wohlfühlen ;-) Auch die Stulpen dazu, klasse.
    Ich liebe es auch rauszugehen, wenn im Herbst die Sonne scheint und unter den Füßen die Blätter rascheln...
    Gaaaaanz liene Dank auch für deine netten Worte in dem Kommi zu meinem letzten Post. :-)

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig toller Wollmantel! Perfekt für den Winter - bzw. solche Frostbeulen wie ich ziehen da dann noch einen richtigen Mantel drüber ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  11. Der Wollmatel sieht richtig schön kuschelig aus :) gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow! dein Wollmantel will ich auch! der ist sooooo wunderschön :) bin hin und weg!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel gefällt mir total gut, mit dem Fell an Kragen und Ärmeln - sieht super aus und wirklich sehr warm und kuschlig!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari!Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!Toll,dein herbstliches Outfit,steht dir sehr gut,auch die Umgebung ist sehr passend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ari,
    dankesehr für Deinen Kommentar ;)
    Auch Dein Outfit ist super! Ich liebe Strickmäntel und habe mittlerweile auch einige davon. Du hast übrigens einen sehr braven Kameramann ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  16. Boah..was für ein schicker Mantel und mit den Stulpen ein wunderschönes Outfit,siehst wieder hinreissend aus liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle bilder, liebe ari! da hätte ich mich auch nicht für eines entscheiden können. der wollmantel ist wunderschön und genau das richtige für einen herbstlichen spaziergang.
    genieße die sonnenstunden! lg sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Outfit; der Wollmantel ist ganz besonders schön; sowas sollte ich mir auch mal zulegen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  19. TheFashionvictim6710. November 2012 um 12:09

    Hallo!
    Der Strickmantel ist ja toll, er steht dir super gut!
    Die Bilder sind sehr schön geworden, sie schreien richtig "Herbsr"!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Herrje, der Strickmantel ist ja ein TRAUM <3

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein neuer Wollmantel ebenfalls so gut gefällt :-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe ari!
    also die weste ist ein TRAUM! die finde ich wirklich wunderschön und sie sieht sehr warm und kuschelig aus! die würde mir auch gefallen, aber ich weiß nicht, ob sie mir so gut stehen würde. aber ich glaube mittlerweile, DIR steht ALLES!!! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Wollmantel fetzt total. Mit dem Norwegermuster wirkt der echt stark.
    Liebe Grüße,
    Janett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...