Donnerstag, 22. November 2012

essie grow richer für trockene und spröde Nägel


Seit ungefähr 3-4 Jahren verwende ich ohne Unterbrechung Nagellack. Als ich damals nur ab und an Nagellack auftrug, hatte ich NIE Probleme mit meinen Nägeln. Ich habe von Natur aus sehr starke Nägel. Seit ein paar Monaten splittert jedoch der ein oder andere Nagel. Ich habe leider den Nagelhärter Microcell 2000 regelmäßig als Unterlack aufgetragen. Ich kann nur jeder Frau den Rat geben, diesen Nagelhärter, so wie es auch angedacht ist, nur für ein paar Wochen als Kur zu verwenden. Nagelhärter sind nämlich bekannt dafür, dass sie die Nägel austrocknen. Weil der Nagellack aber so gut auf dem Microcell 2000 hielt, siegte meine Unvernunft. Die ersten Anzeichen für trockene Nägel machten sich bereits im Sommer bemerkbar. Ich stieg dann auf den formaldehydfreien Unterlack Microcell 3000 um. Leider verbesserten sich meine Nägel jedoch nicht. Bei Douglas kaufte ich mir vor ein paar Tagen den Base Coat grow richer von essie. Es soll ein pflegender Unterlack für trockene und brüchige Nägel sein. Die Nägel werden mit einer Mischung aus 10 natürlichen Ölen und Algenextrakten gestärkt. Das natürliche Nagelwachstum soll ebenfalls unterstützt werden. Ich trug meinen Unterlack von essie letzten Sonntag auf. Von der Haltbarkeit bin ich schon mal ganz begeistert. Der Nagellack hat bis heute sehr gut gehalten. Inwieweit der Base Coat auch wirklich pflegend für meine Nägel ist, kann ich natürlich erst in ein paar Wochen beurteilen. Ich werde Euch auf jeden Fall meine Erfahrung mit dem essie grow richer mitteilen.

Nachtrag: Am 15.06.2013 habe ich mein persönliches Testergebnis unter diesem Link gepostet.

Kommentare:

  1. Ich benutze immer den Essie Norish Me, der fügt den Nägeln auch Feuchtigkeit zu. Bin gespannt auf Deinen Bericht nach dem Langzeit-Test.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.Essie hat ansonsten eine sehr gute Qualität.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so erfrischend nicht immer Blogs von 14jährigen Mädchen zu finden. Du weist was du willst und das merkt man auch in deinem Blog. Wirklich toll gemacht!! Poste weiter. Ich liebe deine Art zu schreiben :) Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen. Evtl gefällt dir mein Blog über mich und Männermode :) XOXO

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig: Ich stand gestern vor dem Lack und habe überlegt, ihn mir zu kaufen :) Da bin ich mal gespannt, ob er hilft.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Noch habe ich kein Problem mit meinen Nägeln, aber das kann ja oft sehr schnell kommen. Bin auf deinen Bericht gespannt! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  6. TheFashionvictim6725. November 2012 um 13:04

    Dabin ich gespannt, ob der Lack hilft!
    Ich liebe die Essie Lackeund der Überlack God to Go ist für mich unschlagbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze diesen Unterlack ebenfalls und bin begeistert. Mal sehen, zu welchem Ergebnis Du kommst.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...