Dienstag, 20. November 2012

Neue Lederjacke



Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A - Pullover Yessica C&A - 
Jeans H&M - Schlauchschal Pieces - Gürtel Bernd Götz - 
Stulpen eBay - Stiefeletten Tamaris 

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken. Ich freue mich, dass Euch mein Hut auch so gut gefällt. Zu meinem Outfit gehörte natürlich noch eine Jacke. Kommt Euch die graue Lederjacke evtl. bekannt vor? Ich trug sie bei dem C&A Fotoshooting. Vor ein paar Tagen erreichte mich von C&A ein Päckchen, in dem sich genau diese Lederjacke befand. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. 

Kommentare:

  1. Wieder hammermäßig.Die Lederjacke ist ein Traum.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir die Lederjacke gekauft,finde die Klasse

      Löschen
  2. Hut und Jacke sind wie für dich gemacht. LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Hut ist toll. Ich hatte ihn in schwarz auf, aber mir ist er etwas zu knapp gewesen. Sprich, er saß ziemlich hoch auf dem Kopf, was mir nicht so gefallen hat.
    Die Lederjacke ist chic. Bist ein richtiges Glückskind, dass Du bei denen auf der must-invite-Bloggerliste gelandet bist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - fast so schön wie die mango :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Stück und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll, und grau lässt sich ja auch so wunderbar kombinieren.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah..wunderschöne Lederjacke,da könnte man fast neidisch werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja fast wie Weihnachten. Tolle Jacke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. von kopf bis fuß eine super kombination. das bikerjäckchen ist wunderbar und hut und schal passen so gut dazu!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  10. TheFashionvictim6725. November 2012 um 13:00

    Tolles Outfit, und die Lederjacke ist echt klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich finde auch, dass die Jacke toll aussieht. Ich muss aber sagen, sie sollte auch richtig zu schliessen sein und das tut sie glaube ich bei ihnen nicht. Nicht so ideal finde ich es auch, wenn es am Busen zu eng sein würde. Ich habe die gleiche Jacke heute noch in Gr. 36 ergattert, obwohl sie überall längst ausverkauft ist. Mir persönlich gefällt sie an mir besser, ich kann sie auch gut zu machen und dann sitzt sie richtig auf Taille aber das ist ja alles bekanntlich Geschmackssache.
    Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit der Jacke
    Grüßle,
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht. Die Jacke lässt sich sehr gut schließen und passt optimal. Ich achte bei Jacken und Blazern immer darauf, dass man sie auch gut im "geschlossenen Zustand" tragen kann :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...