Montag, 5. November 2012

Nur ein bisschen oversized


Pullover Charles Vögele - Hose Zero - Tuch New Yorker -
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Remonte Dorndorf

"Oversized" lautet ja der aktuelle Modetrend. Ich muss gestehen, dass ich anfangs so gar nichts mit den weiter geschnittenen Oberteilen anfangen konnte. Sie erinnerten mich einfach zu sehr an die 80er. Seit ein paar Wochen ertappe ich mich ganz oft dabei, dass ich die weiteren Pullover gar nicht mal so schlecht finde. Ich möchte jetzt keinen übergroßen Pulli tragen, aber ein wenig salopper darf er gerne sitzen. Und ein Winterpulli ist meist auch viel kuscheliger, wenn er etwas legerer geschnitten ist.  Meine figurbetonten Feinstrickpullover mag ich natürlich weiterhin. Ich möchte jedoch gerne eine Abwechslung in meinen täglichen Outfits haben. Und da sind mir die etwas weiter geschnittenen Pullover sehr willkommen. 

Kommentare:

  1. Winterpullis sehen auch gut aus wenn sie etwas oversized sind.Dein neuer Pulli sieht wieder so toll aus.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Petrol mit Streifen steht dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Trend - vor allem weil man die Teile so schön zu engeren Hosen kombinieren kann :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Der Trend ist gar nichts für mich. Große Oberweite und dann weit getragen lässt schnell einen Zelteindruck entstehen :o) So ein Mittelding verdeckt dann aber auch wieder kleinere Röllchen... Also am Besten oversized etwas zu klein kaufen, oder? Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  5. mit diesen übergroßen teilen kann ich mich nicht so richtig anfreunden, ich bin zu klein für oversize.
    dir steht aber die gemäßigte version außerordentlich gut. was mir aber noch besser gefällt ist diese petralfarbene hose und der dazu passende schal.
    lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte mit oversize auch lange nichts anfangen, mittlerweile finde ich es toll. :-D

    Der Schal und die Hose passen mal wieder super zusammen ;-)

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es auf die Kombination ankommt. Wenn man als Hose eine schmalere wählt, dann kann Oversize richtig schön wirken.
    So auch hier bei Deinem Outfit; sehr gut gelungen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...