Samstag, 24. November 2012

Weihnachtliches Shoppingcenter


Wollmantel Tom Tailor - Jeans H&M - Pullover Yessica C&A -
Stulpen Tom Tailor - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Heute wurde mal keine Kleidung gekauft. Ich hatte Lust, nach Weihnachtsdeko Ausschau zu halten. Ein paar Kleinigkeiten für die Vorweihnachtszeit fanden wir zum Glück auch. Ein Stärkung zwischendurch mit Milchkaffee und einem Snack musste natürlich sein. 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Wollmantel! Einfach der Knaller!

    Danke für Deine Genesungswünsche!

    Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön du hast wieder den schicken Wollmantel getragen.Der steht dir einfach!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ari,
    du strahlst richtig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    wow KLASSE , du siehst echt wieder einfach nur SUPER aus!
    Ich hatte auch erst unlängst so ein gestricktes Mäntelchen an,
    aber irgendwie passe ich da nicht hinein, oder lag es an den Schuhen,
    ich sehe deine Kombi, auf die Idee bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dieser Mantel ist....sieht wirklich toll an Dir aus!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist sehr cool und der tolle Nagellack kommt ja super rüber auf den Fotos und passt perfekt zum Rest! GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. da ist er wieder dieser schicke wollmantel. er steht dir so gut!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mantel ist soooo unglaublich schön!
    *sabbr*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Wollmantel ist sehr schön. Jedoch würden mich die - für mich - zu kurzen Ärmel doch ein bißchen stören. Andererseits würden hier super Ärmelstulpen passen. Schön ist er auf jeden Fall und er sieht auch warm aus. LG

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, das wasmeine Vorrednerin da geschrieben hat, hab ich auch gerade gedacht, als ich den Wollmantel nochmal angesehen hab, schade, dass die Ärmel so kurz sind, aber sonst schöööön.
    Oh ja, unser EKZ schaut auch soooo schön weihnachtlich aus. Es ist ja auch noch sehr neu und ich liebe es.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...