Samstag, 17. November 2012

Wochenrückblick meiner Outfits

Pullover Heine - Langarmshirt Esprit - Jeans Takko - 
Tuch She - Gürtel Bernd Götz
 Lurex Shirt Tom Tailor - Jeans Yessica C&A - Gürtel Hallhuber -
 Schal no name - Stiefeletten Tamaris
Pullover Ernsting´s family
Pullover Cecil - Jeans Tchibo - Stiefeletten Tamaris
Pullover Heine - Langarmshirt Esprit - Jeans Takko -
 Tuch She - Gürtel Bernd Götz 

Oh je, war das eine turbulente Woche. Schulung, lange gearbeitet, viele zusätzliche Termine... Ich bin wirklich froh, dass nun endlich Wochenende ist. Zum Bloggen war ich dann abends einfach zu geschafft. Daher gibt es meine Outfits dieses Mal gesammelt. Man sieht es mir auf einigen Fotos auch an, dass ich ein wenig erschlagen wirke. Da es ja aber um die Outfits geht, zeige ich Euch die Aufnahmen trotzdem :-). Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. das vorletzte outfit gefällt mir am besten :) absolut genial! und dir auch ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte deine Outfits schon vermisst.Schön dass du trotz Arbeits und Terminstress noch Fotos gemacht hast.Ich finde die Outfit mit dem schwarzen Heine Pulli und mit dem Lurex Shirt von Tom Tailor am besten.Wobei der Rollkragenpullover von Cecil sieht auch supi aus.Danke für die Arbeit die du dir für uns machst.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    wundervolle Outfits,die ich auch alle anziehen würde,sehr schick!
    Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der beige Rollkragenpulli ist der Knaller - richtig toll!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Nudeln !
    Und das Tuch ist der " Hammer", um mal die gepflegte Sprache der Teenies zu benutzen.
    Siehst ein wenig müde um die Nasenspitze aus.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick liebe Ari,

    das erste Bild mit dem tollen Tuch finde ich besonders
    schön und auch das wo du auf der Treppe sitzt.
    Nudeln liebe auch ich, egal wie, kalt ,warm, Hauptsache
    Nudeln auf dem Tisch...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schaut mal wieder alles sehr geschmackvoll aus, könnt so auf Anhieb nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sehen alle auch sehr gemütlich aus.
    Dann erhole dich mal schön und hab ein chilliges WE ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Alle Outfits sind sehr schön! Ich muss sagen, der gestreifte Pulli mit dem tollen Kragen ist mein Favorit:-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die tücher passen aber auch immer perfekt zu dir!!! xx sanni

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wieder mal der Hit! Super-multifunktional und richtig schick!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Outfit für sich ein Highlight. Am Besten gefällt mir das schwarze mit dem dunklen Tuch - das sieht toll aus und würde mir bestimmt auch gut stehen. Aber auch die anderen Outfits gefallen mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...