Freitag, 14. Dezember 2012

Bekanntes Outfit



Rollkragenpullover Tchibo - Tregging C&A - Schal S.Oliver -
Gürtel Vanzetti - Stiefel Jana

Bevor der Schnee taut, muss er noch ganz schnell mit aufs Foto ;-). Dafür habe ich dann auch  gern ein bisschen gefroren. Mein heutiges Outfit kommt Euch vielleicht bekannt vor. Hier hatte ich es schon einmal gepostet. Petrol mit Schwarz kombiniert trage ich besonders im Winter sehr gerne.

Kommentare:

  1. Petrol ist einfach eine tolle Farbe - und zu Dir passt sie toll - vor allem, weil man sie neben Schwarz auch prima zu bordeaux kombinieren kann und auf die Farbe stehen wir ja beide ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch toll und passend zum Winter und dir stehen sie natürlicha uch sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Petrol steht Ihnen ganz ausgezeichnet. Das Tuch ist das I Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage den Pullover auch immer wieder gerne.
    Hab einen schönen 3. Adventabend mit deiner Familie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Man muss nicht viel Geld ausgeben um gut auszusehen. Schicke Kombination!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...