Donnerstag, 20. Dezember 2012

Beschichtete Jeans


Jeans Tom Tailor (hier im Onlineshop erhältlich)

Coated Jeans lautet der aktuelle Trend. Ich bleibe aber lieber bei der deutschen Bezeichnung beschichtete Jeans. Die Jeans kann mit den unterschiedlichsten Materialien (z.B. mit Blumenmuster, Ornamenten, farbiger Folie oder einem auffälligen Druck) überzogen sein. Sofern die Hose nicht allzu auffällig ist, sagt mir dieser Trend zu. Ich hielt in den letzten Wochen nach einer beschichteten Jeans Ausschau, die vor allem im Alltag gut tragbar ist. Es sollte also keine Teenager Hose sein, sondern zu meinem Stil passen. Bei Tom Tailor entdeckte ich diese schwarze Jeans. Leider ist die unregelmäßige, leicht glänzende Beschichtung auf den Fotos schlecht erkennbar. Im Onlineshop ist die Struktur besser zu sehen. Das lange Suchen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin super zufrieden mit meiner neuen beschichteten Jeans.

Kommentare:

  1. Ich muß mal etwas loswerden. Früher war tom tailor für mich gar nicht so präsent. Du hast mich angefixt. Seit deinen tollen Teilen von tom tailor besuche ich regelmäßig den Store. So eine coated jeans ist mir dort bisher nicht aufgefallen. Die sieht spitzenmäßig aus. Danke für deinen Post. Freue mich auf dein Outfit damit. Grüßle Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Ari,

    Jeans ist bei mir immer
    WILLKOMMEN ich habe unzählige
    davon im Schrank .
    So eine schwarze Jeans hab ich mir auch mal angeschaut,
    aber ich bin doch wieder zu blau zurück gekehrt.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr gut aus. Ich überlege auch schon, ob ich mir mal eine gönne.
    Frohe Weihnachten mit deinen lieben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein neuer Trend? Ich habe seit Jahren immer mal wieder sowas im Schrank. Gut zu wissen. Dass es jetzt verstärkt solche Hosen gibt ist mir nicht aufgefallen. Gut, metallisch beschichtet ja... aber bei schlicht schwarz ist es mir glatt entgangen.
    ;-)
    Steht Dir bestimmt gut. Bin schon sehr gespannt auf Deine Kombi.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    auf dem oberen rechten bild kann man das muster ganz gut erkennen. der klassische gerade schnitt gefällt mir. ich bin, wie sunny, schon gespannt, womit du sie kombinierst
    lieben gruß sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die schaut toll aus. Schwarz ist immer gut, lässt sich klasse kombinieren.
    Ich suche eig. auch gerade eine schwarze Jeans, ist nur nicht immer so einfach in lang.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das wirkt auf dem Bild fast wie Leder, oder?
    Kann man die Jeans in der Waschmaschine waschen?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :-).
    Die Hose ist in der Waschmaschine bei 40 Grad waschbar.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch eine schwarze Lee, die beschichtet ist. Mag sie gerne, weil sie so anders aussieht und etwas glänzt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...