Samstag, 8. Dezember 2012

Edles bei Tchibo





Die aktuelle Themenwelt von Tchibo lautet "Leder, Seide & Cashmere". Heute kam meine Tchibo-Bestellung an. Ich bin von allen Sachen total begeistert. Der Rollkragenpullover ist ganz weich und kuschelig. Er besteht aus einer Viskose-Mischqualität und aus 7% Cashmere. Schon eine ganze Weile hielt ich Ausschau nach einer schokobraunen Lederhandtasche. Ich bin so froh, nun endlich eine schöne Handtasche gefunden zu haben. Das Leder fühlt sich ganz wunderbar an. Dazu gab es noch die passende Lederbörse, über die ich mich auch sehr freue. Von dem Jacuard-Schal und dem kuscheligen Schlauchschal bin ich ebenfalls ganz angetan. Und als Nagellack Fan war das 5er-Set ein wahres Muss.

Kommentare:

  1. Mensch Mädel, da hst aber ordentlich zugeschlagen.
    :-)
    Lass es dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtasche würde mir auch gefallen.Ich werde gleich am Montag mal bei uns schauen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch bestellt, dazu eine Uhr und ein dreier Set Ringe. Ich bin gespannt, wie Dir die Nagellacke gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ari,


    Tschibo hat wirklich oftmals tolle Sachen und
    du hast eine super Wahl getroffen. Der Nagellack
    sieht super aus, die Farben passen alle zusammen.
    Leider bi ich kein Rollkragen Fan, hatte noch nie einen
    gehabt, aber wer es mag, da schaue ich gerne hin und
    an dir kann ich ihn mir schon sehr gut vorstellen.
    Handtasche und Geldbeutel, ist absolut mein Fall!

    Habe einen schönen 2. Adevnt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wauw, mir gefällt besonders gut der Schlauchschal.
    Aber auch die Handtasche mag ich leiden, schöne Sachen hast du da wieder ausgesucht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schlauch Schal gefällt mir am besten. Noch einen schönen restlichen 2. Advent. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sehen alle toll aus. ich schau ja auch immer bei Tchibo aber dieser Schlauchschal ist mir irgendwie total entgangen. Muss ich nochmal schauen ob es den noch gibt, der ist klasse.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...