Sonntag, 2. Dezember 2012

Habt einen schönen 1. Advent



Pullover Zara - Cordhose Tom Tailor - Lederjacke Yessica C&A -
Schal H&M - Stiefeletten Jana

Die Zeit läuft mir im Moment viel zu schnell! Gestern habe ich erst einmal unser Haus weihnachtlich geschmückt und die Adventsgestecke gefertigt. Nun sieht alles richtig schön aus, so dass ich mich auf die Vorweihnachtszeit wirklich freue. 
Das gezeigte Outfit ist von vorgestern. Weil mir die Draußenfotos von der Qualität her viel besser gefallen, nutzten wir das tolle Wetter für die Aufnahmen. 

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent. 
Genießt die Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe
Ari  

Kommentare:

  1. Die Lederjacke steht dir unglaublch gut! Wünsche Dir auch einen tollen 1. Advent. Bei uns schneit es heute passenderweise zum 1x:-) LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit!

    Wünsche dir einen schönen 1 Advent!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Siehst toll aus.Blumenprint mag ich übrigens auch sehr gerne.Schickes Tuch!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ari,
    dir und deiner Familie wünsche ich auch einen schönen 1. Advent. Es ist richtig schwierig im Moment vernünftitge Fotos zu machen. Schick siehst du aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Stiefelchen...
    Bei Euch sieht es ja richtig frühlingshaft aus... *neidvolldreinblicke*
    Bei uns ist alles weiß, feucht, grau, leicht nebelig. Und den ganzen tag hats dahingeschneibelt.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wirklich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...