Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick meiner Outfits


Mit meinem Jahresrückblick wünsche ich Euch 
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf ein weiteres Modejahr mit Euch.
Alles erdenklich Gute für 2013!
Bis nächstes Jahr ☺.

Alles Liebe
Ari

Kommentare:

  1. ganz tolle looks, liebe ari.
    juli gefällt mir am besten :)
    alles liebe und
    happy new year 2013.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, ganz tolle Bilder und Outfits - schaue mir so maches von dir ab :),
    ich wünsche dir auch ein gesundes,glückliches 2013.

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    womit soll ich anfangen?:-)
    was mir am allerbesten gefällt ist immer noch deine kuschelige oktober-wolljacke, aber auch der dunkelrosa blazer und der minirock vom januar sind fantastisch.
    Du hast Deinen eigenen Stil gefunden und ergänzt ihn perfekt mit Schal, Gürtel und Schuhen.
    Röcke stehen dir soo gut, die würde ich an Deiner Stelle viel häufiger tragen. Du hast klasse Beine (das sieht man aber auch in den Hosen).
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Du manche Teile immer wieder trägst, jedesmal neu kombiniert und immer wieder ein Hingucker.
    Und was mir auch gut gefällt ist Deine gute Laune! Bewahr sie Dir auch im Neuen Jahr!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ARI,

    du hast sehr viele super schöne Outfits getragen, hab für mich selbst festgestellt, dass dir bordeaux einfach nur SUPER steht.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und
    freue mich mit dir auf ein gemeinsames BloggerJahr!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Outfits, die dir einfach alle gut standen!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Danke für die vielen tollen Bilder hier bei dir dieses Jahr und deine lieben Kommentare! Auch ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    das ist ein toller Jahresrückblick von Dir... find ich wirklich gut gemacht, nochmal alle Deine Outfits zu zeigen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2013 auch alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg beim bloggen.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari!
    Ich wünsche dir alles liebe für 2013!
    Guten Rutsch!
    Deine Bilder..wow...toller Jahresrückblick!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. liebe ari,
    alles erdenklich gute und vor allem gesundheit für's jahr 2013!
    mach weiter so, du bist klasse!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, ich wünsch Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2013! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, nur kurz auf diesem Wege: wünsch ich Dir von Herzen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Zusammenstellung deiner Oitfits im vergangen Jahr. Gerade fùr mich, die deinen Blog erste vor kurzem entdeckt hat, konnte so einen Eindruck von dir bekommen.
    Du hast einen schönen zeitlosen Stil. Ich mag es, mich von anderen Mode-Blogs inspirieren zu lassen. Ich habe seit einiger Zeit auch einen Mode- und Beauy-Blog für die Frau ab vierzig und es ich für mich interessant zu sehen, was andere Gleichgesinnte über Fashion denken.
    Liebe Grüße glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele tolle Outfits, ich bin sprachlos.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass ich wieder viel von dir zu lesen bekomme.

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Blog ist besser wie jede Modezeitschrift. Die Jahresübersicht bestätigt meine Ansicht nur wieder. Ich freue mich auf ein weiteres Modejahr von Ihnen. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Deine Outfits treffen meinen Geschmack.Einfach top!Katja

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013. Ein Jahresrückblick in Klamotten ist toll, hab ich noch nirgendwo gesehen.
    Hier fällt mir mal wieder auf, dass Du zu jedem Outfit ein passendes Halstuch hast. Seit ich Deinen Blog lese, hat sich meine Halstuchanzahl verdoppelt :-).
    Ganz viele liebe Grüße, auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  16. blazer stehen dir fabelhaft

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Tja Wahnsinn, was soll man sagen ? Eben immer toll angezogen und ein Hingucker diese Frau.
    Dir steht wirklich fast alles, ob im Sommer die farbenfrohen Teile oder die erdigen und schwarz-weißen Outfits.
    Du hast es drauf dir täglich etwas nettes herauszusuchen.
    Mach weiter so, viel Spaß beim shoppen, bloggen und all deinen Aktivitäten, macht Freude dir hier zu folgen.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari,

    Respekt - Du bekommst sicher den Preis als sonnigste Bloggerin. Immer wieder schön, Dein herziges Lachen und Deine auf mich außerordentlich positive Ausstrahlung zu sehen. Danke. Außerdem freue ich mich, dass es nicht nur so ganz junge Blogger gibt, wie Dich und mich :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Neues Jahr, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Sehr liebevoll gestaltete Collagen und tolle Outfits.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer sehr schick Deine Garderobe ... so ca 90% von Deiner Garderobe würde auch gut zu meiner Garderobe passen. :)
    Ich wünsche Dir ein schönes und glückliches 2013. LG

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Ari,
    du strahlst auf jedem Foto. Ich lese gern bei dir und freue mich auf das neue Jahr.
    Happy new year.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Bei so vielen lieben Kommentaren sitze ich hier mit einem Dauergrinsen. Ihr macht mich bald schon ganz verlegen. Das kann ja nur ein gutes Modejahr 2013 mit Euch werden :-).
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für tolle Outfits. Ich denke, dass mir so ein Blog noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Denn mit "normaler" Mode kann ich auch etwas anfangen. Mit den 20-jährigen ist es doch schwer mitzuhalten und man sieht dann auch mit 25 doch etwas verkleidet aus. ;)
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Ari,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Deine Outfits sind echt toll, genau das gefällt mir und solche Anregungen haben mir gefehlt.
    Schön, das es diesen Blog gibt. Ich werde dich verfolgen ;)

    Ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...