Freitag, 7. Dezember 2012

Kuschelige Sterne


Pullover Zara - Tregging C&A - Schal S.Oliver - Stiefel Jana

Ihr wisst ja, wie gerne ich Tücher und Schals trage. Bei diesem kalten Wetter haben sie auch noch einen angenehmen Nebeneffekt. Ohne Tuch oder Schal wäre es mir viel zu kalt. Ich freue mich nun auf einen gemütlichen Fernsehabend. Am Freitag bin ich meistens ziemlich geschafft von der Woche. Die Adventskerze ist schon angezündet, und ein warmer Tee steht bereit. Euch wünsche ich einen entspannten Abend.

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr harmonisch.Der Sternenschal schaut top aus.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal passt perfekt in die Adventszeit und sieht toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal, perfekt für die Adventszeit! Wieder ein super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ari,
    du bist eindeutig ein Star ♥
    Sehr schick der Schal.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Liebe Ari! Der Schal ist so toll! Ich will den auch haben!
    Liebste Grüße & erholsamen abend

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...der Schal ist sooo toll. Den hatte ich letzte Woche auch in der Hand. War aber brav und hab ihn liegen lassen. Der steht Dir einfach fantastisch!
    Alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist ja mal der HIT! WOW WOW WOW. Den muss ich auch haben. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schal steht dir richtig gut!
    Kompliment :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...