Donnerstag, 13. Dezember 2012

Leo im Wohnzimmer



Leo Pullover Zara - Schlauchschal Tchibo - Jeans H&M

Hier zeigte ich Euch ja meinen neuen schwarzen Schlauchschal von Tchibo. Heute hatte er Premiere. Er trägt sich sehr angenehm und ist vor allem richtig kuschelig. Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Ich war ja schon schwer am Überlegen, denn dieser Puschelschal würde hervortrefflich zu meiner Puschelmütze passen. Dummerweise habe ich bereits einen Schal mit Puscheln.... ;-)
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist furchtbar;-)))))))))Warum kaufst du nur immer so schicke Sachen?Am Montag habe ich nun deinetwegen die Tchibohandtasche gekauft.Jetzt schaut der Schal auch noch so supi aus.Seit ich deinen Blog lese kaufe ich mir viel mehr.Spaß beiseite.Ich bin dir echt dankbar für deine Tips.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    dein Outfit sieht trotz Jeans richtig fein aus und
    die Kombi steht dir verdammt gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder spitze aus,der Loop ist ein schöner Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Vor allem der Schlauchschal sieht so schön kuschelig aus. Hatte bisher leider noch keine Gelegenheit um zu sehen ob es den bei uns noch gibt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,
    ich warte auf den Tag, wo du bei "Shopping-Queen" mitmachst :)
    Da wärst du echt mein Favorit!
    Dir einen kuscheligen 3. Advent.

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll siehst Du aus :) Das Outfit steht Dir perfekt.
    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage, liebe Ari + komm gesund ins neue Jahr 2013!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    ich finde die Loop-Schals (oder sagt man Schale...naja)auch toll, meinen hab ich momentan ständig an! Dir steht dieser ganz hervoragend und der Leo-Pulli gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    erst einmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar....Leider komme ich momentan gar nicht so zum kommentieren wie ich gerne wollte.....aber es kommt auch wieder besser......mit mehr Zeit... :)
    Zu deinem Outfit kann ich nur sagen: "Perfekt gestylt" aber ich habe bei dir noch nie etwas anderes als wie perfekt gestylt gesehen....
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Schal wirklich sehr, hatte auch bei uns gleich mal Ausschau gehalten, aber... alle, weg... ;-(
    Na ja, wer weiss, wofür es gut ist.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Echt schickt! Vorallem der Schal sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...