Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein letzter Shoppingtag...






Pullover Yessica C&A - Lederjacke Tchibo - Jeans Tchibo -
Schlauchschal Seiden Grohn - Stiefel Tamaris - Handtasche Deichmann

...in diesem Jahr ;-). Gestern Nachmittag war ich zusammen mit meinem Sohn im Einkaufszentrum. Voller Freude habe ich meinen neuen Schlauchschal getragen. Dieser kuschelige Schlauchschal ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn ☺. Ich kaufte mir bei H&M  einen Streifenpullover für 14,95€. Die meisten Geschäfte haben viele Teile aus der Winterkollektion schon kräftig reduziert. Ich wollte gestern jedoch die Geduld von meinem Sohn nicht überstrapazieren und fand es daher nicht ganz fair, wenn ich stundenlang alle Sale Ständer durchstöbere. Er geht zwar gerne mit mir shoppen, aber übertreiben muss ich es ja nicht. Eine gemütliche Pause mit Kuchen gönnten wir uns natürlich auch.

Kommentare:

  1. Der Streifenpulli+Schlauchschal sind top!Alles sehr harmonisch abgestimmt.Finde ich total süß von deinem Sohn.Hast du bei New Yorker auch was gefunden(Tüte)?Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,

    Weihachten habe ich es leider nicht geschafft, aber jetzt möchte ich dir einen guten Rutsch für morgen wünschen! Komm' gut in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic sehen Sie wieder aus. Ihr Sohn kennt Ihren Geschmack ganz genau. Der Schal steht Ihnen ganz ausgezeichnet. Kommen Sie gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf Ihre Outfits in 2013. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus; eine sehr harmonische Kombination! Der Schal ist schön, hat er gut ausgesucht.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch morgen und alles Gute und Liebe fürs neue Jahr.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari
    der Beiname "Sunshine" gebührt Dir zu Recht - immer schaut sie lächelnd! Da geht gleich die Sonne auf! Ja, die Kids machen das nicht allzu gern, solche ausgedehnten Shoppingtouren. ;-) Insbesondere Jungen. Aber als meine ihre ersten Freundinnen hatten, wunderten sie sich nicht mehr *lach* Wir Mädels sind eben doch alle so ziemlich gleich ...
    "Alles müssen sie anfassen", war die erste Reaktion und bei JEDEM Kleiderständer müssen sie stehenbleiben" *grins*

    Wenn man dann aber gemeinsam irgendwo nett einkehren kann, ist die Aktion meist gerettet.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013!

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    wunderbar gestylt hast Du Deinen "letzten" Shopping-Tag verbracht. Ich mag diesen Naturlederton sehr, der bei deinem Outfit gleich dreimal auftaucht. Passt auch sehr gut zum Schlauchschal. Dein Sohn weiß nicht nur, was du magst, er ist auch ein hervorragender Fotograf. Er setzt Dich gut in Szene.
    Alles Gute fürs neue Jahr Dir und Deinen Lieben!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Als meine Tochter jünger war, mochte sie auch keine ausgiebigen Shopping-Touren. Inzwischen ist sie 23 und geht gerne mit Mama einkaufen. Es fällt ja auch immer was für sie ab ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, glaube mir Deine Schwiegertochter dankt es Dir, wenn Du den Jungen abhärtest im Shoppingmarathon. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Sohn macht shoppingmäßig alles mit. Das ist die gute Erziehung...
    Dein Outfit ist supertoll. Top und trotzdem Dein eigener Stil.
    Ich wünsche Dir einen supergelungen Rutsch ins Neue Jahr !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke ist ♥
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit ... Die Schnäppchen wirds auch noch ein paar Tage länger geben. LG

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. In der New Yorker Tüte befand sich ein Shirt für meinen Sohn :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...