Dienstag, 18. Dezember 2012

Outfit mit neuem Gürtel


Pullover Charles Vögele - Jeans Takko - Schlauchschal Pieces -
Wildledergürtel Luca Kayz - Stiefeletten Remonte Dorndorf

Hier hatte ich meinen grau-weiß gestreiften Pullover mit Petrol kombiniert. Heute war eine Kombination mit Bordeaux angesagt. Dazu wählte ich meinen bordeauxfarbenen Schlauchschal und meinen neuen Wildledergürtel (Nikolausgeschenk). Ich finde es selber immer wieder erstaunlich, wie anders doch ein Outfit mit nur ein paar Veränderungen aussieht.

Kommentare:

  1. Ob mit Petrol oder mit Bordeaux...schaut beides supi aus.Die Schnalle vom Gürtel gefällt mir echt gut.Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Grau & Bordeaux passen perfekt zusammen und haben doch das gewisse Etwas :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht. Mit Farbakzenten bekommen eher schlichte Outfits schnell ein hübsches, anderes Gesicht.
    Steht Dir ganz wunderbar. Trägst Du auch die bordeauxfarbenen Stiefelchen?
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal braucht es wirklich nicht viel und schon hat man ein anderes Outfit und der Pulli sieht auch zu Bordeaux super schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. der gürtel ist wunderschön, die schnalle etwas ganz besonderes! der nikolaus hat es gut mit dir gemeint :-)
    glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...