Mittwoch, 5. Dezember 2012

Rosa mit Braun & Taupe kombiniert


 Pullover H&M - Tuch H&M- Jeans Takko - Stiefel Tamaris

Pullover C&A - Tregging C&A - Schal Orsay - Gürtel Esprit - Stiefel Tamaris

Heute war mir mal danach, Rosa zu tragen. Ich finde, diese Farbe passt nicht nur zum Sommer, sondern ist auch im Winter gut tragbar. Der rosafarbene und der braune Rollkragenpullover sind  übrigens  ca. 2 Jahre alt. Wie Ihr seht, ziehe ich nicht nur neue Sachen an ;-).

Kommentare:

  1. Du kannst sehr gut Pasteltöne tragen. Egal, ob im Sommer oder Winter. Ich schätze mal, dass du von den Farben her ein Sommertyp bist. Alles Pudrige steht dir, gedeckte Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön liebe Ari
    Pasteltöne stehen dir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass rosa auch zum Winter gut passt, Mein Wohnzimmer ist in rosa dekoriert und es gefällt mir auch im Winter gut :)

    Dein Outfit ist sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Rosa passt zum Winter und ist auch sehr beliebt! Gerade in der Kombination: Braun, Oliv oder Grau! Steht dir auch sehr gut! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi! Wäre auch schade um Deine schönen Sachen, würdest Du immer nur Neues tragen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Rosa im Winter auch sehr schön, ist ja auch eine tolle kalte Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,


    rosa ist schon immer meine Farbe, ob sie mir steht oder nicht, ich bin halt ein ROSA FAN. Deine Kombi mag ich sehr, den Schal und die Stiefel hast du optimal abgepasst .
    Ich bin immer wieder verblüfft wo du deine Sachen kaufst bzw. zusammen stellst...Du rennst ja echt von A- B -über X und Z- mh, na ja so ungefähr...(schmunzel)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch kombiniert,beide Outfits sind wieder Mega!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe ari,
    dir steht rosa wirklich gut!
    solche pullis sind dauerbrenner. gut, dass du sie aufgehoben hast.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein outfit mit dem rosa Pulli gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen, durch Bild der Frau auf Deine Seite gestossen, super auch mal Mode für die nicht mehr allerjüngsten, wobei Du noch älter bist. Ich werde diese Seite zu meinen Top Ten machen. Danke dass Du Dich so um uns bemühst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...