Freitag, 21. Dezember 2012

Schwarze Jeans & Lurex Pullover



Lurex Pullover Yessica C&A - Jeans Tom Tailor - 
Schlauchschal Tchibo - Stiefeletten Caprice

Zu meiner neuen beschichteten Jeans von Tom Tailor trage ich einen ebenfalls neuen Lurex Pullover von C&A. Leider ist die Strukur der Jeans auch bei den Draußenfotos nicht gut zu erkennen. Heute ist meine Laune besonders gut, denn ich habe nun Urlaub☺. Gleich ist ein gemütlicher Fernsehabend angesagt. Wir sehen "Der kleine Lord". Ich liebe diesen Film. Ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. Er passt einfach so gut in die Weihnachtszeit.  

Kommentare:

  1. Ich glaube diesen Pulli hatte ich letzte Woche bei C&A auch mal anprobiertz, da er weit heruntergesetzt war ( ich glaube 5 Euro ), aber ich fand bei mir saß er nicht so toll :-(
    Habe dann aber einen anderen gefunden.
    Es gab auch deinen Strickmantel von Cindy C. auch herabgesetzt auf 39 Euro, aber auch die saß bei mir nicht, komisch... ???
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch.Damit triffst du wieder 100&ig meinen Geschmack.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari, sportlich edel sieht dein Outfit aus! Wünsche dir einen schönen Urlaub :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit liebe ari, den schal finde ich auch sehr hübsch :)
    dann kann ja weihnachten jetzt kommen! einen schönen fernsehabend wünsche ich dir! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    hose und pulli passen wunderbar zusammen. sehr gut schaust du aus! genieße den abend und natürlich auch den urlaub.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli steht dir sehr gut. Auch die Jeans gefällt mir.
    Ich bewundere, dass du immer wieder draußen stehst bei der Kälte ohne eine Miene zu verziehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh..das Outfit gefällt mir sehr gut,Jeans..Pulli..Loop,da passt wieder alles perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans sieht ja super aus! Gefällt mir auch zum gesamten Outfit sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schick aus. Ich kann mir gut vorstellen wie die beschichtete Hose ausschaut. Tolle Kombination! Liebe Grüße und vor allem tolle Weihnachten im Kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  10. Mit dr schwarzen Hose kombiniert, sieht das sehr sophisticated aus.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose steht dir wirklich hervorragend! Ich liebe den "kleinen Lord" auch sehr und für mich gehört er einfach zu Weihnachten dazu und ich kann ihn auch immer wieder sehen!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage,
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich über Eure lieben Kommentare. Herzlichen Dank :-).
    Den Pullover habe ich kürzlich im C&A Onlineshop für 19€ gekauft. Leider ist er nicht mehr im Onlineshop erhältlich. Sonst hätte ich den entsprechenden Link gesetzt.
    Die Kälte blende ich draußen für kurze Zeit einfach aus. Wenn wir mit den Fotos fertig sind, merke ich dann auch, dass es kalt ist ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. We, the Midnight Couture Team, want to wish you a very Merry Christmas! We did a little Christmas Special photoshoot in one of Berlin's IN Clubs. Come along and share your thoughts with us. We are happy to welcome you :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...