Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachts-Outfits


 Lurex Shirt Tom Tailor - Hose Orsay - Bluse Esprit - Gürtel Hallhuber -
Schal no name - Stiefeletten Tamaris



Lurex Strickpullover Mango - Jeans Tom Tailor - Schal Tom Tailor -
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Caprice

Wie auch im letzten Jahr zeige ich Euch meine Weihnachts-Outfits. Glitzer war dieses Mal bei mir angesagt. Am Heiligabend wählte ich zum Lurex Shirt eine weiße Bluse und eine Stoffhose. Am 1. Weihnachtstag trug ich meinen neuen Lurex Strickpullover von Mango, den ich mit mit meiner neuen beschichteten Jeans kombinierte. Ich mag es an den Feiertagen gerne etwas festlicher. Wie ich Euch aber schon letztes Jahr schrieb, muss  das Outfit für mich immer noch im "normalen Rahmen" bleiben. 
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wir verbrachten wieder mit der gesamten Familie eine sehr schöne Zeit. Kartoffelsalat mit Würstchen (Tradition), Schweinebraten, Pute, verschiedene Kuchensorten... trugen zu unserem leiblichen Wohl bei. Ich liebe die Weihnachtszeit sehr und finde es schade, dass sie immer so schnell vorüber geht.  

Kommentare:

  1. Huhu Ari,
    das letzte Foto am Tannenbaum gefällt mir, auch der Pullover von Mango. Die Sachen von Mango mag ich überhaupt sehr gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari!
    Du hast ja einen tollen Pulli an, der glitzert so schön!
    Ein wirklich schönes Outfit!
    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit dem Mangopulli trifft genau meinen Geschmack!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das obere Outfit gefällt mir besonders gut!

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo ari,
    es muss nicht immer das kleine schwarze sein. ich finde auch mit ein paar schönen teilen und etwas glitzer kann man jedes alltagsoutfit festlich gestalten. das ist dir mit deinen so gut gelungen. ich mag beide. einen tick besser das zweite, weil etwas rockiger.
    würstchen mit kartoffelsalat war in meiner kindheit auch tradition an heiligabend, ich weiß nicht, warum wir das aufgegeben haben. eigentlich schade.
    lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits gefällt mir sehr, aber das 2. finde ich noch etwas schöner, da ich total auf das Zebramuster des Schals stehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Outfit nr.2 würde ich genauso tragen.Der Pulli ist Glamour pur!Die Jeans dazu einfach top!Katja

    AntwortenLöschen
  8. Beide Outfits stehen dir wirklich sehr gut, die Glitzer-Pullis sind super! Ich find es auch schade, dass Weihnachten schon wieder rum ist, man wartet immer so lange darauf und dann ist es ruckzuck vorbei...!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, der zur Zeit ziemlich vereinsamt. Ich bin wohl noch bis Februar ( Verlängerung bekommen) in der Reha und habe leider mein Laptop nicht mehr ins Gepäck bekommen, grins...
    Nun schaue ich immer das ich mal einen Platz am Computer ergattern kann, aber nach schreiben ist mir zur Zeit nicht, keine Privatatmosphäre...
    Du siehst super aus auf den Bildern. Da sage noch einer Frauen ab 40 sind nicht mehr sehenswert....

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass dich Naturtönen sehr gut kleiden und Pullover über Bluse mag ich im Moment auch total.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr chic liebe Ari, tolle Wahl hast du da wieder getroffen, nicht übertrieben, schön glitzrig was ich auch sehr mag,aber dennoch bequem wie es ausschaut.
    Freut mich, dass du die Feiertage nett und harmonisch im Kreise deiner Lieben verbracht hast.
    Ich wünsche dir für den Jahreswechsel und das neue Jahr weiterhin viel Spaß beim bloggen, Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen beim shoppen und der Outfitwahl. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. DER MANGO_PULLI IST EIN TRAUM! GUTEN RUTSCH ARI! XX SANNI

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari
    Chice Outfit's sind das, mir persönlich gefällt das zweite besser, stehe total auf schwarz/weiss.
    Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles alles Gute im 2013.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. so glitzerpullis finde ich in dieser zeit auch immer voll schön, daher finde ich jedes deiner outfits total gelungen und würde es sofort so vom fleck weg anziehen :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...