Dienstag, 22. Januar 2013

Achtung Schlange!


Hose Tom Tailor (hier im Onlineshop erhältlich)

Ich mag den Animalprint in sämtlichen Variationen. Einige Oberteile und Tücher mit Animalprint besitze ich ja bereits. Bedruckte Hosen sagen mir persönlich nur zu, sofern sie nicht allzu auffällig sind. Das finde ich in meinem Alter einfach nicht mehr so angebracht ;-). Im Tom Tailor Onlineshop entdeckte ich im Sale diese bedruckte Hose. Es handelt sich um ein Schlangenmuster, was meiner Meinung nach dezent ausfällt. Ich habe mich auf Anhieb in diese Hose verguckt und bin froh, dass sie auch noch perfekt passt. 

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine schicke Hose. Ich bin ja eher nicht für Animal-Print, aber diese Hose hat was besonderes.
    Würde ich gerne mal angezogen sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tom Tailer ist Deine neue Lieblingsmarke, stimmts?
    Sehr schön.
    Schlangenhose hatte ich in den letzten 15 jahren schon 2 mal eine. Da bin ich noch nicht wieder soweit. Aber wenn sie dann das nächste Mal wieder kommen, schlage ich sicher wieder zu.
    Ich bin schon auf ein Tragefoto gespannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Dezenter Print ist sehr stylisch. In gespannter Erwartung auf Ihr Outfit mit dieser Hose grüße ich Sie von Herzen. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    ich mag diesen Stoff auch sehr und die Hose finde ich TOP!
    Aber eine Meinung kann ich mit dir nicht teilen, das Alter sollte man nicht so ERNST nehmen, man ist so ALT wie man sich fühlt...also bunte Hosen in unserer heutigen Zeit dürfen auch in unserem ALter nicht fehlen.
    (ist aber nur meine Meinung)...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    die Hose hat eine wunderschöne Farbe, dieses Rauchblau gefällt mir! Gemusterte Hosen mag ich persönlich lieber als einfarbige (bei mir darf's auch mal, wie Du ja weißt). Gespannt bin ich, was Du dazu tragen wirst.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht. AnimalDruck auf Tüchern und Schals finde ich auch klasse, Oberteile gehen auch wenn sie nicht zu ausgefallen sind. Aber bei Hosen ... aber diese ist wirklich sehr dezent im Animalprint und finde ich auch für unser Alter noch durchaus tragbar. Finde ich sehr schick ... steht Dir bestimmt gut. LG

    AntwortenLöschen
  7. Kchch, der Posttitel ist cool;-)

    Die Hose ist super, ich bin ja eh ein Freund von Animalprints, Hautptsache alles ist FAKE, ich liebe Tiere!

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist der absolute Knüller, Ari, und ich finde, dass sie perfekt zu Dir passt! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und ich freu mich schon auf den Outfit-Post :-)

    Btw - ich mag bedruckte Hosen in allen Variationen! Mag ist eher noch untertrieben: eher liebe ich sie sehr und dass schon seit Jahrzehnten ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich noch nicht so genau entscheiden wie ich die finde, würde gerne mal ein paar Tragefotos sehen, ich denke dann könnt ich es besser beurteilen denn manche Sachen muß man einfach mal angezogen sehen.
    Steh ja auch eigendlich nicht so sehr auf Animalprint, habe mir aber dennoch letzten bei H&M einen Leokurzmantel gekauft...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Eure ehrliche Meinung. Ein paar Kombinationsmöglichkeiten habe ich schon im Kopf. Mal sehen, vielleicht trage ich die Hose morgen. Wenn nicht, ist sie spätestens am Wochenende dran ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...