Montag, 21. Januar 2013

Anglo-German Club

  



Blazer Tom Tailor by Brigitte - Rock S.Oliver - Bluse H&M - 
Schal Tom Tailor - Lederstiefel Sommerkind - Lederhandtasche no name 

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Von Freunden waren wir zu einer Geburtstagsfeier in den Anglo-German Club eingeladen, der in einer stilvollen Villa im Hamburger Stadtteil Harvestehude untergebracht ist. Man hat nicht nur einen tollen Blick auf die Alster. Die Gastronomie ist in dieses hervorragende Ambiente eingebettet: Individuell ausgewählte Getränke, exquisites Essen wie Hummer mit Cognacsahne, Krabben mit Wachtelei, Steinbuttfilet in Champagner gedünstet, Kalbsfilet mit Steinpilzduxelles im Blätterteig gebacken... 
Als besondere Überraschung wurde uns Gästen der Bauchredner Andreas Römer mit einer auf die Wünsche des Gastgebers ausgerichteten Show präsentiert. Ein Erlebnis für die Lachmuskeln. Man kam aus dem Lachen kaum heraus, zumal Gäste in die Show eingebunden wurden.
Einen Abend wie diesen vergisst man so schnell nicht. Herzlichen Dank an unsere Freunde für den tollen Abend .

Kommentare:

  1. Schick, schick, schick! Sehr schick und elegant. Steht Dir auch gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine edle Location. Top schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!
    Super schick.

    Liebe Grüße

    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,

    das sieht wirklich das etwas ganz feinen und wunderschönen aus. Hierfür hast du dich KLASSE angezogen und deine Haare hast du mal einen neuen Look verpasst, das steht dir super.
    Ohne Schal gehst du nicht aus dem Haus, hast aber auch so Recht damit, man sieht gleich viel chicer damit aus.


    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem super Abend an!!! Hübsch hast Du ausgesehen - den Blazer würde ich Dir glatt stibitzen :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt aber nach einem sehr feinen Fest. Mit Deinem eleganten Outfit passt Du in diese Umgebung. Mir gefällt, dass Dein Rock genau die richtige Länge hat (nicht zu lang) und der Schal der Kombination die Strenge nimmt.
    Chic schaust Du aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, liebe Ari. Du warst mit Sicherheit der Hingucker der Location, und Dein Mann war ganz sicher sehr stolz auf Dich!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Ein schönes Outfit hast du ausgewählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wauw, das war sicher mal etwas ganz Besonderes.
    Schaut richtig toll aus dort, und du passend dazu, klasse ausgewählt!!!
    Danke auch für deine netten Worte in meinem Post.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick und ganz passend für diesen Abend ;)

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe ari,
    du bist mal wieder top gesteilt - wie immer! gefällt mir ausgezeichnet.
    der abend mit euren freunden war sicher toll - wie ich nach deiner beschreiung urteilen kann! aber so soll es sein.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen bezaubernd aus. Das elegante Outfit wirkt an Ihnen sehr edel. Ich bin sehr begeistert. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari. Diese schwarz/weiß Kombinationen mag ich ja besonders gerne. Das ganze Outift sieht edel und elegant aus. Hast du alles zusammen perfekt aufeinander abgestimmt.
    Schön zu hören, dass du so einen gelungen Abend hattest.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  14. Sehr chic. Bei den aktuellen Temperaturen ziehe ich es aber vor, als Zwiebel rumzulaufen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hattest du ein sehr schickes Outfit an und die Location sieht wirklich toll aus! Ich liebe solche alten Villen, die Kronleuchter sind super!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Vielen ♥-lichen Dank für Eure Komplimente. Das finde ich total lieb von Euch ☺. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...