Samstag, 26. Januar 2013

Animalprint Hose mit Blazer kombiniert




Bluse Esprit - Blazer H&M - Hose Tom Tailor (hier erhältlich) -
Gürtel Bernd Götz - Stiefeletten Remonte Dorndorf - Sonnenbrille H&M

So sah mein gestriges Bürooutfit aus. Ich trug meine neue Hose mit Schlangenmuster. Für die Fotos  blendete ich die Kälte kurz aus ;-). 
Gestern Abend war dann noch Frauenabend angesagt. Dafür wählte ich ein legeres Outfit mit meiner Animalprint Hose. Die Fotos zeige ich Euch in einem gesonderten Post. 
Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Sehr sehr Schick siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schick aus, ich liebe solche klassischen Looks mit weißer Bluse!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ihnen steht die Hose ausgezeichnet. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes Outfit! Die Hose sind echt klasse!
    Tolle Bilder :)
    Liebste grüße & einen erholsamen Abend liebe Ari <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte es, dass Dir die Hose super steht! Kompliment, die ist wirklich klasse :-)

    Danke, dass Du die Hose so schnell gepostet hast, denn ich habe schon darauf gewartet.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ja, ja - es gefällt mir super gut,danke für`s Zeigen.
    Beide Outfits toll, das eine mit dem Blazer etwas feiner und das in bordeaux lässig und gemütlich. Hatte ich ja eh mal vorgeschlagen, das rot mit einer schwarzen Hose zu kombinieren und die Schlange kommt dem ja sehr nahe.
    Sehr schöne Fotos, man sieht dass du dich wohl fühlst.
    Ich mußte meinen Spaziergang leider auch ausfallen lassen, so ein Mistwetter aber auch !!! :-(

    Schönen Restsonntag und lG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen ♥-lichen Dank! Ich freue mich, dass Euch meine neue Hose so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...