Sonntag, 6. Januar 2013

Farbe zum Kaffee

  

Blazer Yessica C&A - Jeans Tom Tailor - Pullover Tom Tailor -
Schal Pieces - Stiefeletten Caprice 

Ganz automatisch bevorzuge ich im Winter eher die gedeckten Töne. Gestern hatte ich jedoch Lust auf eine kräftige Farbe. Wir waren zum Kaffee eingeladen. Bei dem trüben Wetter musste eine "Gute Laune Farbe" her.  Meinen Blazer in Koralle hatte ich Euch vor einigen Monaten hier und unter diesem Link vorgestellt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    Gerade an den trüben Tagen macht Farbe gute Laune, man sieht es auf auf Deinen Fotos! Der Blazer ist sehr schön, doch das absolute Highlight ist Dein Schal. Einfach wow!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet, liebe Ari!
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute und Dir weiterhin so viel Erfolg!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir so gut. Da kann der Frühling ja auch bald kommen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig meine Liebe.Farbe gegen schlechtes Wetter!Steht dir supi.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    schöne Farbe - da wird doch so ein Samstag gleich viel bunter.

    Außerdem Kompliment: ich finde, Euer Garten sieht trotz dem Winter sehr gepflegt aus.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    der Blazer in Koralle sieht superfrisch und lebendig aus. Dein Outfit ist wie so oft genau nach meinem Geschmack. Kleidung von "Yessica" trage ich ebenfalls gerne, sie ist feminin und schlank geschnitten.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Gute-Laune-Teil. Koralle steht dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das Outfit ist PERFEKT! Würde ich 1:1 kopieren. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sie strahlen so eine Lebensfreude aus. Koralle steht Ihnen ganz ausgezeichnet. Schönen Abend Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die gute Laune sieht man dir wirklich an auf den Fotos!! Und es stimmt, ich greife auch eher zu gedeckten Farben momentan - dein Outfit ist eine gute Inspiration, mal wieder mehr Farbe zu tragen :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Mango, hab ich gedacht... und was les ich? Koralle.... ;-)
    Also, der mangofarbene Blazer steht Dir super, super gut. Ich mag ja so kontrastierende Outfits. Und der Schal ist sowieso ganz wunderbar. Einen guten Start ins neue (Arbeits-)jahr.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Der Frühling und der Sommer kann kommen.
    Dein Garten ist noch ziemlich grün. Bei uns ist seit heute alles weiß - der Winter ist da. Aber wird nicht lange halten.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese frische Farbe steht dir hervorragend. Sie schmeichelt deinem Teint. Und ja, es macht Lust auf Frùhling.
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...