Donnerstag, 10. Januar 2013

Hutshopping




Hut Lierys Hutshopping - Lurex Shirt Orsay - Langarmshirt Esprit -
Jeans Zero - Schal S.Oliver - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Caprice

In dem Onlineshop www.hutshopping.de durfte ich mir einen Hut aussuchen. Ich entschied mich für diesen schwarzen Wollfilzhut.  Als ich nach Hause kam und das Päckchen vorfand, musste der Hut natürlich gleich aufgesetzt werden. Er passt perfekt und hat eine ganz tolle Qualität. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber.

Kommentare:

  1. Für Dich fängt das Neue Jahr wirklich toll an: Dein Gewinn von Josie loves, nun der schöne Hut! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so weitergeht und freue mich schon auf die Präsentation Deiner weiteren Gewinne und Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich ein Huttyp, bei mir gibt es einfach keinen, der gut aussieht, ist bei Brillen auch so :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Den shop kannte ich gar nicht.Danke für den Tip.Du hast einfach ein Hutgesicht.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen Hüte leider gar nicht. Aber bei Dir sieht er ganz toll aus!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, den Hut hast Du gut gewählt. Er steht Dir sehr gut!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!!!!!! Ich mag Hüte :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    CHrissie

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut steht dir sehr gut (...der Reim musste jetzt einfach sein :-)!) Aber ich finde wirklich, dass er dir sehr gut steht, schöne Form und passt gut zum Outfit!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag filz zwar überhaupt nicht, aber der Hut steht dir sehr gut. Gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ein großer hutfan und habe selber mittlerweile 3 stück. lustigerweise werden die immer vor allem in der zweiten heimat im bayerischen wald aufgesetzt.

    den onlineshop muss ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Hut, der dir hervorragenden steht. Es gehört schon eine Portion Mut dazu, mit Hut aus dem Haus zu gehen.
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schick, sieht richtig gut aus.

    Einen schönen Abend noch wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Toller HUT!! ich liebe Hüte.

    Hab gerade deinen BLog entdeckt, er ist so frisch und froh, genau nach meinem Geschmack! Ich folge dir jetzt:D

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  13. i'm totally loving your hat!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich bin ja nicht so der Hutfreund, aber dein Tuch und wie du es mal wieder kombiniert hast, find ich total klasse. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...