Sonntag, 13. Januar 2013

Meine Lederjacken

 Lederjacke Promod
 Lederjacke Yessica C&A
1 Wildlederjacke Amisu New Yorker - 2 Wildlederjacke Amisu New Yorker -
3 Lederjacke Yessica C&A
 Lederjacke Tchibo
  Lederjacke Yessica C&A
Lederjacke Tchibo
Lederjacke Cindy Crawford Collection C&A
Wildlederjacke Mango

Spätestens nach diesen Fotos weiß jeder, wie sehr ich Lederjacken liebe ;-). Eine Lederjacke ist  für mich ein zeitloser Klassiker. Es ist mir wichtig, dass es sich um echtes Leder handelt.  Besonders gefallen mir Lederjacken auch, weil sie zu so vielen Outfits passen. Sollte sich jemand die Mühe machen, die Jacken durchzuzählen, oute ich mich besser schon jetzt ;-). Es sind insgesamt 10 Lederjacken...

Kommentare:

  1. Du hast ja auch so viele Lederjacken wie ich^^ Echt unglaublich, wieviele sich davon vor allem im Jahr 2012 angesammelt hat^^

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ari,


    oh ja das ist mir schon lange aufgefallen , deine Lederjacken , Schals und Gürtel , da hast du echt nen Tick dafür, aber nun könnte ich bei deinen Taschen, Hüten , Hosen etc .gleich weiter machen...
    Sie stehen dir ALLE super gut!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für`s Outing, wollt gerade durchzählen ;-)
    Schöne Teile dabei, hätte auch gerne die ein oder andere... vielleicht zum Frühling.
    Letzte Woche hab ich mir bei H&M einen herabgesetzten Leokurzmantel gekauft, hat auch was. ;-)
    LG und schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ALLE Lederjacken sehen top aus.Stimmt Lederjacken sind zeitlos.Deine Kombis sprechen mich alle an.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    wunderschöne Lederjacken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach .. jaaaa! Ich liebe meine auch! Habe erst kürzlich Zuwachs bekommen und liebe sie auch alle! Finde du hast völlig recht: Lederjacken gehen immer und sind klassiker! und ne anschaffung fürs leben! mein dad hat lederjacken, die sind älter als ich :D

    mir gefallen die von promod und die weinrote + grünblaue extrem gut von deinen!

    AntwortenLöschen
  7. Alle sind sehr schön liebe Ari :)
    Die von Tchibo sind besonders hübsch
    Liebe grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Ja, eine Lederjacke ist zeitlos, und Deine Sammlung ist wirklich beachtlich und sucht seinesgleichen.

    Danke Dir fürs Zeigen und Zählen, es beruhigt mich ungemein, dass es auch noch andere liebe Menschen gibt, die sehr viele Lederjacken ihr eigen nennen dürfen.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine tolle Sammlung. Alle sehr hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast Du ja eine ganze Menge. Mir sind Lederjacken irgendwie zu schwer und zu kühl/kalt. Weiß nicht wieso. Hatte früher auch 3 oder 4, aber das waren nicht so bequeme Kuschelteichen. Schade eigentlich, finde Deine Jacken sehr schön. die von Tchibo gefallen mir sehr gut und auch die Wildlederjacke von Mange ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Sammlung stellen Sie uns vor. Ich mag Ihren Stil und habe mir schon so viel von Ihnen abgeschaut. Ich stelle fest, daß mir ein paar Lederjacken fehlen;-). Besonders gut steht Ihnen die weinrote Jacke von Mango. Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Den Lederjackentick habe ich auch - aber mit Blazern :)wobei ich ebenfalls die ein oder andere Lederjacke habe - mein Liebling ist eine Quietschgrüne - die ist aber nicht echt :)
    aber ich kann Dich verstehen - sämtliche Deiner Schätzchen stehen Dir ausgezeichnet!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    sie sind alle sehr schön und stehen Dir gut, aber besonders gefällt mir die rotbraune von Tsch***. Ich finde auch, dass eine Lederjacke ein Muss in meinem Kleiderschrank ist, habe aber nur eine schwarze Bikerjacke. Dafür wird die häufig getragen. Ganz wunderschön ist auch der türkisgrüne Schal (zur türkisen Hose).
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. 10 Lederjacken, du besitzt wirklich 10 Lederjacken. Unglaublich, ich bin beeindruck. Ich gebe dir recht, eine Lederjacke gehört in jeden Kleiderschrank. Das sind so Anschaffungen für's Leben. Individuell einsetzbar, egal ob auf sportliche Kleidung oder eleganter....
    LG Cla, glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da hast du aber eine schöne Sammlung!! ;-) Mir gefallen sie alle und ich gebe dir vollkommen recht, dass echtes Leder einfach am Besten aussieht!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich stolze Zahl, liebe Ari! So viele Jacken besitze ich nicht einmal insgesamt und derzeit auch keine einzige Lederjacke. ;-) Obwohl ich früher sehr gerne Lederjacken trug - aber immer nur eine und immer nur Schwarz, in meiner Lieblingsfarbe für Leder. Sonst verlier ich leicht den Überblick - bei noch mehr Klamotten *lach*

    Fesch schaust Du übrigens wieder aus!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,
    10 Lederjacken ist schon eine sehr grosse Anzahl, man soll sie ja auch immer tragen.
    Ich habe 3 Lederjacken und 2 Ledermäntel, aber im Moment hüten sie NUR den Schrank:-)
    Bei der Kälte liebe ich Jack-Wolfskin-Mäntel:-)))))
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  18. 10 Lederjacken - beachtlich! Meine Favoriten bei Dir: natürlich Tchibo (die dunkelbraune) und Mango! Das Gute an den Jacken: sie passen zu allen Outfits!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...