Dienstag, 29. Januar 2013

Streifen treffen auf Petrol



Pullover H&M - Lederjacke Yessica C&A - Jeans Takko -
Gürtel Tchibo - Tuch New Yorker - Stiefel Jana

Der Schnee ist geschmolzen, die Temperaturen sind angestiegen. Meine Daunenjacke durfte somit an der Garderobe hängen bleiben. Als Autofahrerin reichte mir die Lederjacke vollkommen. Obwohl ich den Winter mit Schnee liebe, habe ich die leichtere Kleidung doch sehr genossen. Meinen Streifenpullover von H&M hatte ich übrigens hier schon einmal gepostet.   

Kommentare:

  1. Tolles Ringel-Shirt. Diese gestreiften Shirt kommen nie aus der Mode und sind immer anders kombinierbar. Du hast es schön mit der Lederjacke in Szene gesetzt. Wie immer hast du ein sicheres modisches Händchen.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, am Montag.
    LG Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, Du siehst wie immer so hübsch und ausgeglichen aus, vielleicht kenne ich jetzt einen kleinen Grund dafür: Deine Rituale?

    Was Deinen Kommentar auf meinem Blog anbelangt: wir wissen unser Glück zu schätzen (und wahrscheinlich ist das der Grund, dass wir nicht sooo gern in den Urlaub fahren) und lieben unsere Heimat!

    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die petrolfarbene Lederjacke ist toll. Ich trage heut auch ein schwarz weißes Ringelshirt. Das geht bei mir immer. Schwarz sowieso.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich. Ich musste auch lachen. Sabine ist heute auch "gestreift" unterwegs gewesen.http://achtstundensindkeintag.blogspot.de/2013/01/wasser.html
    *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Streifen sind ja momentan auch super angesagt! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Outfit gefällt mir. Die Jeans ist super, genau so mag ich sie, dunkel, ohne Waschungen und mit einem etwas längeren Reißverschluss. Deine tolle Lederjacke rundet das Ganz ab.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS: ich liebe Streifen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Streifenlook steht dir top!Die Jacke dazu ist ein Traum(super Farbe).Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Arim
    das Tuch und die Stiefel passen auch super dazu.

    Ich habe deine Verlinkung bei mir korrigiert und die richtige Adresse von deinem Post eingefügt. Die bekommst du, wenn auf die Überschrift von deinem Post klickst. So sieht die richtige Adresse aus:
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2013/01/streifen-treffen-auf-petrol.html

    Danke fürs Mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit schon fast Frühlingshaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du wieder sehr schon kombiniert! Petrol steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein totaler Streifen-Fan... Deshalb gefällt mri das Outfit sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Petrol ist jetzt nicht so meine Farbe, aber das Streifenshirt mit dem Tuch zusammen gefällt mir sehr. Ausserdem gefallen mir deine Haare total, sehr hübsch mit den Locken. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Outfit gefällt mir besonders gut. Ich mag Streifen sowieso sehr gerne.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...