Sonntag, 27. Januar 2013

Zweites Outfit mit Animalprint Hose



Pullover Clockhouse C&A - Hose Tom Tailor - Schal Tchibo -
Stiefeletten Jana - Stulpen eBay

Wie versprochen zeige ich Euch nun mein legeres Outfit mit meiner neuen Animalprint Hose. Ich freue mich heute auf einen gemütlichen Sonntag. In letzter Zeit hatte ich neben meiner Arbeit so viel um die Ohren, da muss ein entspannter Sonntag einfach mal sein. Auf einen Spaziergang verzichten wir lieber aufgrund des schlechten Wetters (Schneeregen)... Heute Nachmittag werden wir uns gemeinsam einen Film ansehen und es uns einfach gut gehen lassen. Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag. 

Kommentare:

  1. Ui, das ist schön! Schönen Sonntag noch. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. mi gefällt, dass der animalprint nicht so weit herraussticht. den schal dazu finde ich als kontrast auch sehr schön

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    wunderschöne Outfits hast du da wieder gezeigt und die Animalprint Hose sieht fantastisch aus.Ganz gut hat mir die Hose zu dem tollen,grauen Blazer gefallen!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Mustermix ist eindeutig mein Favorit, zumal in Verbindung mit diesem schönen Burgunderrot. Steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön harmonisch sieht das mit den weinroten Tönen aus. Ich mag diese Farbe im Moment auch so sehr.
    Gelungenen Kombination.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bordeaux zur Hose schaut supi aus.Der Schal hinterlässt einen schönen Farbtuper.Das elegante Outfit mit Blazer steht dir aber auch.Katja

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich freu mich, dass Du die super Hose gleich nochmal postest!

    Und lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommentar auf meinem Blog, mit dem Denken beim Fahren sind wir beisammen. Aber was ich allerhöchstens am Freitag mache, dass ist während dem Fahren Musik zu hören. Denn das lenkt mich immer zu sehr von meinen Gedanken ab ... vielleicht habe ich aber auch einfach zu wenig gute Musik und die reicht nur aus, um am Freitag Musik zu hören ;-)

    Lieben Dank auch für Deinen differenzierten Kommentar zu meinem Outfit, der mich sehr beruhigt. Als ich nämlich am Freitag in der Arbeit in den Spiegel schaute (und man sieht darin nur jeweils seinen Oberkörper) - war ich nämlich insbesondere von der heraushängenden Bluse nicht sehr überzeugt!

    Einen wunderschönen Sonntagabend Dir und Deiner Familie wünscht Dir von Herzen Rena

    AntwortenLöschen
  8. Bordeaux mit grau sieht sehr harmonisch aus. Aber auch das andere Ourfit mit dem Blazer gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare gefallen mir sehr!
    Schönes Outfit Liebes
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination und die Farben sind so warm. Passt alles sehr gut zusammen. Der helle Schal peppt das Ganze nochmal auf.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Super Kombination ... sieht echt toll aus. Gefällt mir. Das rot gefällt mir ja sowieso und zu dem Animalprint passt es ganz toll.
    LG aus dem verschneiten Wien

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist voll schön! Ic mag's ja auch total wenn die Schuhe und das Oberteil farblich perfekt abgestimmt sind, du kriegst das immer super hin! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure lieben Kommentare ☺☺☺. Ihr macht mir mit Euren herzlichen Worten immer eine sehr große Freude.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...