Sonntag, 24. Februar 2013

Ab in die Ecke




Lederjacke Tchibo - Pullover Yessica C&A - Tregging C&A - 
Schal Orsay - Gürtel Esprit - Stiefel Tamaris

Mein gestriges Outfit musste in die Ecke ;-). Die Lederjacke reichte mir, da ich nur mit dem Auto unterwegs war. Ich bin froh, wenn ich zwischendurch auch mal eine leichte Jacke tragen kann. 
Heute werde ich wohl um meine Daunenjacke nicht herumkommen. Es hat heute Morgen geschneit, und da ist ein Spaziergang natürlich ein Muss. Wir können zwar mit anderen Regionen nicht mithalten, aber eine leichte Schneedecke ist es immerhin geworden ;-). Macht Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    ein schönes Outfit hast du wieder zusammen gestellt,hier ist es auch sehr kalt und da sind warme Sachen gefragt:)
    Wünsche dir einen kuscheligen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow super Outfit.Würde ich genauso anziehen.Die Jacke von Tchibo ist ein Traum.Ich mag die dicken Winterjacken auch nicht mehr tragen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein gut abgestimmtes Outfit. Ich mag beige Tönen an dir gerne sehen.

    Auch bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit. Ich finde es reicht jetzt mal mit dem Winter. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogpot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der Pulli, den hat meine Tochter in königsblau.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, stehen Dir ausgesprochen gut. Ich hoffe, Du hattest ein schönes WE.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli muss ich mir unbedingt mal ansehen. In königsblau würde er mir gut zu mir passen. Schickes Outfit. In der Ecke ist es jedenfalls nicht so kalt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ab in die Ecke???

    Ne, ne da gehörst du sicherlich nicht
    hin...
    Ein tolles Outfit, ich mag ja sehr
    wenn Schuhe und Jacke so super abegstimmt sind
    wie es bei dir zu sehen ist.
    Absolut TOP dein Outfit...

    und aus der Ecke kommste sofort wieder raus...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Diese weiche Farbkombination steht dir sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    wir hatten wohl die gleiche Idee mit dem Hintergrund.
    Dein Outfit gefällt mir wieder sehr gut. Die Farben stehen Dir wunderbar und ich mag es sehr gerne, wenn unter der Lederjacke ein Strickpulli vorschaut, zumal wenn er farblich so perfekt passt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer richtig schick, liebe Ari! Die Farben inklusive denen des Hintergrunds stehen Dir super, nur wäre es bei uns für eine Lederjacke momentan noch vieeeel zu kalt. Bin aber zuversichtlich, dass auch meine Lederjacken bald wieder frische Luft schnappen dürfen ...

    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist der ganze Schnee inzwischen wieder weggeschmolzen, und ich freu mich sehr darauf, auch mal wieder eine dünnere Jacke anziehen zu können!
    Deine Lederjacke steht dir sehr gut, die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...