Dienstag, 5. Februar 2013

ANNY Nagellack red beach chair


ANNY Nagellack 063 red beach chair

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Anny Nagellack red beach chair zugelegt. Der rote Farbton trifft genau meinen Geschmack. Ich würde sagen, die Farbe ist eine Mischung aus Bordeaux, Braun und Kupfer. Besonders gut gefällt mir auch der Schimmer. Ich brauchte den Lack nur 1x auftragen. Die Deckkraft ist sehr gut, so wie ich es von meinen bisherigen Anny Lacken gewohnt bin.  

Kommentare:

  1. WOW, hast du schöne Nägel!!! Neid! Meine brechen leider immer ab, ich sollte mir mal angewöhnen mit Handschuhen zu putzen;-) GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collagen hast Du da gebastelt. Sehr chic.
    Schöne Lackfarben, passend zu Deinen Bordeauxroten Teilen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Nägel.Das ist wieder mal deine Farbe.Gefällt mir sehr gut.Passt auch super zu deinen Outfits!Katja

    AntwortenLöschen
  4. :o genau so eine Farbe suche ich!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh auch bei deinen Nägeln bleibst du der Farbe Weinrot treu. Sieht aber auch schick aus.

    Die Anny Lacke finde ich auch super. Sie trocknen schnell und halten mehrere Tags.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Farbe die auch zu sehr vielen Sachen passt,sehr schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Nägel <3 <3 <3 Aber das weißt du ja :)
    Es ist ein wundervoller Lack
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Deine Nägel sind wirklich richtig schön, ich dachte nämlich zuerst, das sind die Werbephotos der Anny Lacke und dann bin ich erst drauf gekommen, dass es Deine Nägel sind :)

    Hab Anny noch nie getestet, werde ich aber jetzt, denn was mir an Deinem Testergebnis gefällt, dass nur einmal Lackieren erforderlich ist, und ich liebe alles sehr, was Zeit spart.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gepflegte Nägel haben Sie.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Lack sowie Nägel. Im Pflegedienst darf ich leider keine langen Nägel haben und auch keinen Lack tragen. Und wenn ich mal frei habe, ja dann denke ich nie daran...Also bewundere ich weiterhin anderer Leut's Nägel ;) Schönen Mittwoch! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner nagellack!

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute bei Douglas und habe mir die schönen Anny Nagellacke mal angeschaut. Ich überlege, ob ich die auch mal teste, warte aber noch auf die Frühlingsfarben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...